Anfänger sucht CORP

Hallo zusammen,

mein Account ist zwar von Ende 2017, aber ich bin trotzdem ziemlich noobig.

Ich suche daher erst mal eine Corp die folgende Kriterien möglichst gut erfüllen, bzw. akzeptiert:

  • deutschsprachig wäre schön, kann zwar Englisch, aber für small talk finde ich Deutsch angenehmer
  • Ihr solltet auch irgendwo im Null-Sec unterwegs sein, ich will grundsätzlich nicht nur im Imperium rumfliegen
  • Da ich in Jita trade wäre es gut, wenn ich da noch hin komme
  • PVE würde ich gerne machen um Einkommen zu generieren, da mir für PVP das Kleingeld fehlt. Ansonsten bin ich auch für PVP offen, bin da allerdings akutell völlig ahnungslos.
  • Mining ist nicht so mein Ding, aktuell finanziere ich mich über Ninja-Salvaging und trading. Die Level 3-4 Missionen die ich mache sind nicht wirklich rentabel.
  • Wo wir bei ISK sind. Ich sehe das als Mittel zum Zweck und der Zweck ist Spaß zu haben. Ich will nicht ISK farmen nur um ISK zu haben.
  • Ansonsten bin ich recht ahnungslos was man im Spiel überhaupt machen kann und was man in Gruppen so macht.
  • 5,4 Millionen Skillpunkte, aktuell Omega
  • TS oder sonstiges VOIP bin ich durchaus für zu haben

So, soweit erst mal von mir. Falls jemand Tipps hat, wäre ich auch dafür schon sehr dankbar.

o7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.