Assault Industrial Inc. sucht! PvE Industrie-Forschung-PvP-Neue Corp

Hallo zusammen,

wir sind eine neu aufgestellte Corp und suchen neue Mitspieler.
Neuanfänger sind auch gern gesehen.

Der Hauptfokus soll voerst auf Industrie Handel und unseren Aufbau gelegt werden.
PvP wird gemacht aber nur im kleinen Rahmen solange die Industrie nicht anständig steht. Sobald das geschehen ist bezahlt sich das PvP von selbst.

Das große Ziel ist es eine Handelsstation aufzubauen welche uns dann Profit einbringt. Aber das ist erstmal Zukunft.

Wir machen Missionen, Bergbau, Forschung, Produktion, Erkundung und auch PvP.
Es ist alles vorhanden.

Eigenständige Spieler sind erwünscht. Man muss sich auch mal selbst beschäftigen können.
Bei uns läuft alles entspannt und ohne Zwang. Wer bei irgend etwas nicht mit machen möchte muss es auch nicht.

Daher suchen wir Neulinge und auch Erfahrene Spieler die bereit sind am Aufbau mitzuwirken.

Steuern liegen bei uns auf 5% mehr werden wir nicht einstellen.
Es gibt sonst keine Abgaben bei uns.

Wir suchen Spieler die Geduld und freude am Spiel mitbringen.
Gern sitzen wir zusammen im TS und machen gemeinsame Unternehmungen.

Wir bauen zueinnander ingame ein freundschaftliches zusammensein auf und würden diese Corp gern über Jahre hinweg ausbauen. Jeder kann mitwirken.

Zusammenhalt ist uns das wichtigste. Wir haben Spieler mit Erfahrung so ist auch Unterstützung immer anwesend.

Wir wollen die Corp vorerst auf 30 Mitglieder aufstocken, so das immer jemand da ist.

Wir sind im System Ashab stationiert, direkt neben Amarr.
Wir bewegen uns meist im High Sec. Sind aber auch hin und wieder in Wurmlöchern und im Low-Sec.

Bei Interesse bitte ingame oder hier im Forum bei Bullwark2000 melden.

Ts ist vorhanden.

mfg Bullwark2000