Aufträge stornieren?

Hi.

Wollte mal fragen, wie gefährlich mir eine Eventualität werden könnte: Ich bin Trader im Nullsec und habe echt viel Kohle auf’n Market investiert. Angenommen, ich würde irgendwie blockiert werden (Access List oder sowas), würde ich dann mein Hab und Gut aus’m Market rausziehen (stornieren) können?

Asset Safety wäre mir egal, solange ich nicht komplett alles verliere. Habe nur irgendwo mal gehört, dass wenn eine Struktur in den zweiten Timer geschossen wird, dass man dann die Dienstmodule nicht mehr bedienen kann. Ist mir leider schonmal mit einem sehr teuren Klon passiert.

Also wenn der Besitzer der Struktur mich absolut nicht leiden könnte oder irgendwelche anderen Interessen hätte, könnte dieser mir mit der Access List den Zugriff auf meine im Market befindlichen Sachen verwehren, was in Folge auch bedeuten könnte, dass die Sachen bis zum Abschuss der Struktur im Market verweilen und letztlich droppen?

Liebe Grüße

Bzw. kann man seine Aufträge stornieren, wenn das Marktmodul ausgeschalten wird?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.