CCP was ist los?


(Walekh Hemanseh) #1

Hallo

zum wiederholten Male kann ich mich während eines entscheidenden Fight mit den Goons nicht einloggen?

was ist da los? haben die Goons da auch schon ihre Finger drin?

MfG


(Hel Varis) #2

Hi Walekh,

kann dich trösten ich glaube das ist Ally unabhängig das haben Mehrere. :wink:

Aber im ernst, ja ich glaube es sind Probleme vorhanden. Wieso weiss ich leider nicht ein Support Ticket (in English damit du die schnellere Antwort erhlst) wäre sicherlich hilfreich und könnte dir mehr Aufschluss über das Problem geben.

Vor Zwei Tagen war auch noch eine Meldung vorhanden das sie Probleme mit dem LogIn Server hätten, vielleicht sind diese noch nicht ganz behoben.

Grüsse Hel


(Walekh Hemanseh) #3

Tach zusammen,

und wieder die Goons können sich einloggen die Gegner nicht

seeeehr komisch


(Vuhdo Rin) #4

Richtig xD nur die goons haben den season pass und dürfen einloggen … niemand sonst darf :rofl: goons only


(Mila Okasaki) #5

Ach Brudi, du und der Rest von RHP haben doch nur wieder eine Ausrede gesucht um sich nicht an dem Krieg zu beteiligen! Pets halt… am besten ihr ruft auch zu dieser Misere ein Tribunal ein!


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.