Corpbüro Miete unfassbar stark gestiegen

Hey. Ich spiele jetzt schon länger nicht mehr wirklich aktiv aber was ich heute feststellen musste ist eine große Rechnung für ein Corpbüro die mir aufgedrückt wurde… :confused:
Die Corp ist im HighSec und auf einer NPC Station angesiedelt und im Prinzip parke ich in der Corp aktuell nur meine Charaktere… Die Miete betrug immer Konstant 10.000 ISK. Was ok war. Jetzt wurden mir aber einfach mal 25.383.678,00 ISK als Transfer von Büroanmietungsgebühren zwischen meiner Corp und Amarr Navy in Rechnung gestellt. Was im Prinzip meine Corpkasse leergesaugt hat!
Was habe ich verpasst? Ist das mittlerweile normal das sowas ohne Vorwarnung passiert?
Ich meine das ist keine große Summe aber sowas stört mich dann doch etwas…

Bin dankbar für eine Aufklärung warum das auf einmal in die Millionen geht…

Die Gebühr hängt von der Anzahl der gemieteten Büros und des Ortes ab. Je mehr Leute an der Station die Büros öffnen, desto teuer wird es.

Jita 4-4 kostet beispielsweise etwas über 1B pro Monat.

https://wiki.eveuniversity.org/Corporation_logistics#:~:text=The%20minimum%20rent%20is%2010%2C000,of%20million%20ISK%20per%20month!

Und dann so schnell? Zu dem Zeitpunkt als ich mich eingeloggt habe waren noch 4 Büros frei und mit meinem gekündigten dürften es jetzt 5 sein… Also das sich der Preis für das Office erhöht aber um 25 Millionen? Naja… Warum soll der Immobilienmarkt vor dem Spiel halt machen… :smiley: Danke für die Info.