Corpkonto leer, was passiert mit den Corphangaren

Weil ich mit dem alten PC einfach keine Spass mehr am Spieln hatte, habe ich meinen Account auslaufen lassen. Es war eh grade ein wenig hektisch weil ich eine Kriegserklärung bekommen hatte, deswegen fiel mir das leicht. Mir kam aber gestern der Gedanke das ich mein Corpkonto überhaupt nicht aufgefüllt hatte, so das warscheinlich die Mite für meine Büro nicht bezahlt worden ist.

Mein neuer PC kommt Morgen und mich kribbelts in den Fingern.

Nur damit ich vorher schon bescheid weiss.

Was ist mit den Sachen die in den Corphangaren sind wenn die Miete ncht mehr bezahlt wird?

Bleiben die da und ich habe wieder Zugriff wenn ich wieder ein Büro miete, oder sind die Sachen weg?

Gehen in die Assetsafety. Glaub ich.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.