Corpsuche Unentschlossen

Hallo,

Habe mir vor 2 Jahren nachdem mir andere MMOs aufgrund der ewigen Itemspirale zu langweilig geworden sind (GW2, SWTOR, TESO)… einen EVE Char erstellt und auch gut 1 Jahr aktiv gespielt.

War hauptsächlich Solo im HighSec unterwegs, Missionen fliegen, Scannen ausprobieren, solo Minern etc.
War dann auch kurz in ner HighSec Mining Corp die dann aber aufgrund diverser Wardecs nicht minern konnte…naja.

Vor ein paar Wochen hab ich dann wieder Begonnen EvE aktiv zu spielen und mich auf Corpsuche begeben… Foren durchgstöbert, Rekrutierungschannels gelesen etc.

Mein Problem: Ich hab keinen Tau was ich machen soll/will !!!

Gedanken:
Highsec…wird auf die Dauer fad.
Lowsec/FW… ich kann bald nicht mehr ins HighSec aufgrund Standingverlust.
0.0 Sec… würde mich reizen, hab aber nur begrenzt zeit zum Spielen aufgrund RL und 0.0 erscheint mir
sehr Zeitintensiv
WH… klingt super… hab aber das Gefühl das man dort unter nem BS (kann grad mal einsteigen)
nicht recht viel machen kann…

Bin Österreicher, Ü30, Berufstätig,
Onlinezeiten…Verschieden manche Wochen jeden Tag bzw jeden 2.Tag da kanns auch mal länger werden :wink:
dafür an manchen Wochen ist es nur 1-2 mal pro Woche möglich ON zu sein aufgrund RL.

PVE gerne
PVP bin absolut nicht abgeneigt… hab nur keine Ahnung davon^^
Minern auch gern dabei
PI muss ich unbedingt ausprobieren soll ja lukrativ sein^^

Tja… am liebsten wär mir eine Corp bei der man alles machen kann.
Am besten im 0.0 oder WH indem es “einigermaßen” sicher ist, nicht dass ich nach 1-2 Woche schon wieder umziehen muss^^.

mfg ANDO

Du hast Post :wink:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.