Was tut sich denn so ? Erholt sich EVE jetzt mit den Spieler zahlen wieder ?
Ach Hat sich erledigt
Bin wieder Omega, habâ aber kein extra Angebot bekommen nach einer Woche Alpha ⊠auch keine Extra-Mail, nur vorher, dass mein Omega auslĂ€uft.
Allerdings fehlt mir jetzt etwas das Ziel, Trigs schieĂen ist öde, Markt hat sich auch normalisiert ⊠habâ in den letzten Wochen mehr als 100 Athanors gebaut und verkauft, mit ~200M Profit pro StĂŒck, Aufwand 2h pro Woche.
Vielleicht schaue ich mal in Tama vorbei âŠ
Ach mal eine Frage ⊠weil man es mich gefragt hat, und ich es ned wirklich weiĂ.
Was ist den an den Abandoned Mining Colonys so anderes gegenĂŒber einem normalen Belt ⊠weil er ja eine Landmark hat.
100 Athanors ? Nice ⊠ja das geht dann gut. Auf irgendwas speziell geachtet beim beim bau ?
Ja, auf die Ganker.
Mein Ziel war es, die recycleten P4-Resourcen abzubauen aus dem Aufkauf der ganzen POS-Module. Vom Markt jeweils kaufen musste ich nur Mineralien fĂŒr 90M ISK pro StĂŒck (und die BPCs von einem gĂŒnstigen Lieferanten). Der Profit oben setzt aber Jita-Sell-Preis fĂŒr alles an.
endlich warpen die BS schneller
Wut�
EDIT: Habâs jetzt gesehen, was ein Fail, das killt die komplette Balance.
EDIT2: Diese Ănderung schreit die Verzweiflung bei CCP nur so heraus.
@Tipa_Riot was hat warp Speed mit Verzweiflung zu tun ?
Weil es eine Nebelkerze mit unbekannten Nebenwirkungen ist, die kein einziges Problem von EvE löst aber die Spieler beruhigen soll. Genauso was wie das aktuelle SP-Verschenken (âauf besonderen Wunschâ).
Bei den Aktionen geht es allein darum, die Login-Zahlen kĂŒnstlich hochzutreiben, ohne Resourcen zu investieren.
Ach ja, eine âNebenwirkungâ ist schon klar, die Ratting-Ticks im Nullsec gehen nach oben.
EVE ist halt alt sagen wir so wie es ist. Da gibtâs Up and Downs ⊠alles entspannter sehen.
Einfach nach Island fahren und ein Island Pony streicheln. Die Leute auf der Insel sind echt tiefen entspannt.
Die Deutschen sollten sich dringend was davon abschauen.
Also ich finde die WarpspeedÀnderung eher positiv.
Dadurch können Roaminggangs nun auch mal auf andere Schiffe ausweichen auĂer AF und T3 Zerstörer, wenn sie 2-3 Regionen weiter roamen möchten und kein passendes WH haben.
Dass die Cynabal nun bisschen sehr schnell geworden ist okay ⊠aber ist halt das besondere an den Schiffen sie sind schneller als Vergleichbare in der Klasse. Ich fÀnde es langweilig wenn alle Schiffe gleich sind.
Ja Armor BS Roaming war schon wie die Rentner GangâŠ
aka RR - Rentner Roaming oder Rollator Roaming
die ticks gehen nur fĂŒr subcaps nach oben, caps bleiben unverĂ€ndert. Ăberleg mir mal ne polarized golem fĂŒr havens/sanctums zu machen, könnte mehr isk geben als ein carrier.
Was halt nach wie vor doof ist ist dass die Abbremsphase immernoch mindestens 11s dauert. Also ab 6 au/s merkt man nicht mehr viel
Warpspeed upgrade ? ^^ das klingt ja schon wieder interessant zum wieder einsteigen
Wenn ich das dann richtig verstehe, kommt man mit der Macha und den richtigen Implantat Set auf ca 7 AU Warpspeed ? ^^ oder hab ich da grad ein Wurm in der Rechung ?
Jo, Macha schlÀgt jetzt jede Frig.
Wooot? Nicht dein Ernst, oder? Leider finde ich absolut keine Werte zu den Ănderungen, nur die rudimentĂ€re AnkĂŒndigung. Aber eure Aussagen erinnern mich schon ein biĂchen an die alte Zeit, wo man kaum einen Unterschied zwischen Frig und BS hatte.
Naja eine Frigatte geht immernoch schneller in den Warp und kommt schneller aus dem Warp raus.
Die Macha ist ohne Fitting nun bei 4.5 Au und die Cynabal bei 6 Au.
Normal BS schaffen es hingegen nur auf 3 Au.
Ein Interceptor schafft immernoch 8 Au.
schon den Trig Dread gesehen?
Holy crap⊠ein EvE Urgestein meldet sich in den dauerhaften EvE Urlaub ab⊠grumml. Deswegen gibt es kein push mehr von deiner âGILDEâ öhm⊠jaâŠ
Dachte deine Corp gibt es fĂŒr immer⊠aber nun schwer enttĂ€uscht
Noch nicht ,⊠ich habe mir aber Gedanken gemacht was nach 12 Jahren EVE dann sein wird bzw. 10 Jahre BOSS. und VDEFI.
Haus umbau / Renovieren, Heiraten, Kinder âŠ
RL halt, und ich kann es nicht absehen wieviel Zeit ich dann haben werden âŠ
Btw. Ich war auf Urlaub in Portugal