Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

, arbeit bleibt liegen, blockieren tun beim einkaufen,
 kein verstĂ€ndiss dafĂŒr das die Leute angebissen sind wenn man beim Lieferanten 4 mal Angebote einholt aber ned wirklich bestellt
 dann wundert sich mein Vorgesetzter das ma keine guten Preise mehr bekommen
 ich wĂŒrde mich als HĂ€ndler von uns auch Verarscht fĂŒhlen
 und Kopfschmerzen habe ich auch noch gerade bekommen


4 Likes

Guten Morgen !!! Wie geht’s was tut sich bei euch ? Bitte mal von allen die hier noch reinschauen ein Lebenszeichen !

4 Likes

Hin und wieder schau ich rein aber die meisten Themen hier sind halt irgendwelche non EVE Sachen von daher ist dieser Thread fĂŒr MICH eigentlich ĂŒberflĂŒssig.

4 Likes

das ist ein Likes Thread 
 kann ich nicht erinnern das hier zwingen EVE Themen zu besprechen wÀren

3 Likes

Lebenszeichen!..

Bekomme am 21.11. ne Kniegelenksarthroskopie und suche noch hĂ€nderingend nen Physiotherapeuten fĂŒr die Krankengymnastik danach. Könnte ich zwar als Fitnesscoach mehr oder minder auch selbst aber ich darf ja nur prĂ€ventiv tĂ€tig sein (auch prĂ€ventiv nach Ă€rztlicher und physiotherapeutischer Behandlung) und versicherungstechnisch ist das auch schwierig. Ergo: viel telefonieren :expressionless:

4 Likes

Die dann eine gute Besserung und viel glĂŒck beim Telefonieren


Ich Àrgere mich gerade mit einen HP LJ M402 herum weil er nicht mehr Bootet.
Ready2Download ist alles was ich sehe. GerÀt ist nach einem Jahr aus der Garantie.
Und die *.bdl Datei dich ich fĂŒrs updaten per USB Stick brauche finde ich gerade nicht
 :frowning:

und natĂŒrlich 


wieder einmal Weltfremde Idee von mir :wink:

3 Likes

Ebenfalls alles Gute an @Yngvar_ayShorn !


 ansonsten, schaue rein, gibt aber aktuell nix zu berichten.

3 Likes

Ich lese auch ab und zu noch mit :smiley:

2 Likes

Macht PilzgerÀusche.

3 Likes

Ich brauch einen Doomsday in der Arbeit 
 :slight_smile:

btw. ich habe gestern gehört das die NPC von den Forward Operations Bases auch LowPower Citas angehen

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

soviele Herzechen kann ich garnicht Posten, weil ich das Cool finde :slight_smile:

4 Likes

Muss doch genauer hinhören :joy:

4 Likes

wos tut sich am ende der Woche ?

4 Likes

Leute wir brauchen dringen, einen sammel Thread fĂŒr die Discord Server

Ich habe jetzt von verschiedenen Deutschen Community insgesamt schon NEUN Discord Server 


5 Likes

Gute Idee! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Bist aber scho a Oasch :rofl::joy::rofl:

5 Likes

Ja. Tun sie.

5 Likes

Guten morgen !

4 Likes

Ich beginne langsam, Microsoft zu hassen 
 365 / sharepoint / ms teams ist die letzte GrĂŒtze. FrĂŒher wusstest Du, wenn Du die Suite hast, passt alles zusammen und lĂ€uft einfach, heute halbintegrierte Anwendungen, unklar wo wie was geht, HĂ€nger, unverstĂ€ndliche Meldungen, Performance-Probleme durch Cloud, AbstĂŒrze 



 ich bin kein Pro-User, und hab’ heute bestimmt 70% meiner Zeit in den Tools damit verbracht, rauszufinden, wie was geht, wobei ich genau wusste, was ich wollte.

6 Likes

SharePoint war noch nie mein Favorite. Ja MS versucht zwanghaft Programme zu verÀndern die schon gut gelaufen sind.
Ich verstehe auch nicht warum ich alle 3 Jahre ein neues Office brauche, wenn die Funktionen eigentlich die gleichen bleiben


Beim Windows oder Server OS verstehe ich es, aber man optimiert heute kaum noch etwas bei den Programmen, und man neigt dazu alles neu zu machen


5 Likes

Aus alt mach neu!..Wie möchte man sonst seine Cash Cow noch weiter ausdrĂŒcken. :wink:

Mit dem Office 365 wĂ€re das meiste was sie an Lizenzkosten hĂ€tten ja gelöst dann könnte man sich vielleicht “spontan” auch einmal an was neues wagen.

4 Likes