Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Und, ihr Leut’, wie lĂ€uft bisher bei euch das Event?
Hat jemand von dem verka
 spertern Loottable profitiert, welches es eine Zeit lang gab?
Schon StĂŒcke aus der Tischkante gebissen, weil das refinern des Sondererzes natĂŒrlich nicht funktioniert?
Wie findet ihr das Event alles in allem, jetzt wo das Loottable aktuell defacto nĂŒschts mehr ausspuckt, was interessant ist?

4 Likes

Keine Ahnung 
 diese Woche schauts echt langweilig aus mit Zocken bei mir 
 erst wieder Freitag bis Sonntag wieder wirklich Zeit. Vorher eher mehr Online damit ich Online bin 
aber auch eher mehr AFK als Anwesend.

3 Likes

Gar nicht, bin auswÀrts, nix EvE.

4 Likes

Wirst du bis zum Ende des Events EVE’n können oder soll man dir was von den Booster-BPCs aufheben (nicht der Basic-Schrott versteht sich)?
Aktuell siehts nĂ€mlich so aus, als ob ich beide Chars locker bis Ende der Laufzeit mit Boostern bestĂŒcken könnte


4 Likes

Danke, bin an WE wieder zurĂŒck. Das sollte reichen.

4 Likes

Na dann biste ja vollauf beschÀftigt
 mit minern.
Um genĂŒgend rote KĂŒgelchen zu bekommen, muss man echt zusehen.
Aktuell steht der ziemlich ausgeskillte Alt mit Porpoise im Harvest Field und ich fliege derweil Gauntlets.
Ne volle Porpoise reicht ca. fĂŒr 3 Advanced Booster. Wenigstens lohnt es sich mal, dass der Alt Mining geskillt hat :crazy_face:

4 Likes

Meh. Mining.

4 Likes

Echt? Meine Skiff schafft gerade mal knapp fĂŒr einen Standard. (SiSi-Test). Hat die Porpoise soviel mehr Laderaum? Dann nehme ich gleich eine Orca.

5 Likes

Die Purpoise ist halt wesentlich schneller im Warp als die Orca, oder? :see_no_evil:

3 Likes

iiiiii
 ich habe erz in meinem Laderaum ich muss mich waschen gehen


4 Likes

Die Porpoise hat 62.500mÂł fĂŒr Erz.
Ich hab jetzt nicht genau gerechnet, aber ich hab damit 3 Advanced Booster hergestellt und hab noch 68 ĂŒber.
Allerdings hatte ich am Vortag schone einen Advanced Booster hergestellt, weiß aber nicht mehr, wieviele ĂŒbrig waren. Jedenfalls etwas zu wenig, fĂŒr den zweiten. Könnte also auch sein, das die Porpoise nur 2,5 Advanced Booster mit einer Ladung schafft.
Man wird also beim Event lĂ€nger am Minern hĂ€ngen, als am Ballern
 oder macht halt, wie ich, beides gleichzeitig und staubt derweilen noch Krams beim Ballern ab. DarkBlood-Items droppen ja immer noch, nur nicht mehr ganz so großzĂŒgig
:slightly_smiling_face:

5 Likes

Bei uns stehen wohl Quallen drin


4 Likes

Die Sites zum Minern haben Gates
 also wohl nicht :wink:

4 Likes

Die Gauntlets haben auch Steine. Und keine Gates.

4 Likes

Gute Nacht ihr Nerds :smile:

4 Likes

Wirft einen gÀhnenden Erpel!

4 Likes

Ich werfe das hier mal rein. War sehr lustig.
Hut ab vor denen, die das Event gestaltet und ausgearbeitet haben.

5 Likes

Wie geht’s euch ?

3 Likes

Ich bin den ersten Tag wieder in der Arbeit und meine Kollegen wollen mich schon in den Serverraum sperren 
und mich unter QuarantĂ€ne stellen
ich huste doch nur 
 ein wenig öfters hust**husthust*


4 Likes

Wenigstens sperren sie dich nicht in ein Hamsterrad


4 Likes