Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

I schau mir das mal am Abend an :slight_smile:

3 Likes

Äh! Soziale Interaktion in MMOs, will never change :stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 Likes

Soziale Inter waaaassssss ? Kann man das essen ?

3 Likes

Wow, EvE gerade gestartet … und das erste was passiert ist, dass der Launcher abschmiert (der Client scheint zu laufen). Na das kann ja lustig werden.

4 Likes

Lauft alles :wink:

3 Likes

YvOfTVo

lel

5 Likes

Und wie ist eure Woche so? Was tut sich bei euch ?

3 Likes

Fieber … :tired_face:

4 Likes

Gute Besserung, ich bin auch schon seit einer Woche wirklich angeschlagen …
Leute wie schauts hier aus, stirbt das Deutschsprachige Forum ? Wo sind neue Gesichter, neue Leute…

3 Likes

Eve stirbt? Ach so… nur der dt. Forenteil. Naja in Zeiten von Discord, Reddit und co tummeln sich die Leute leider anderswo und nicht mehr hier. Schade eigentlich.

4 Likes

Da muss ich dir recht geben…

Auf reddit hat man gefühlt mehr Antworten (und teils lustige Antworten, siehe Falcon), als hier im offiziellen Forum.
Zumal bei gewissen Dingen der Fäkal-Storm auf reddit wesentlich heftiger ist, da es nicht von CCP moderiert wird.
Das geht dann soweit, erneut gefühlt, das man auf reddit mehr Gehör findet, als hier und sich eher mal was bewegt.
Zumal auch auf reddit Devs auf gepostete Bugs antworten und hier nie. Insgesamt seltsam.

Es spielt sich halt alles im englischen Teil ab, spätestens seit Phantom und Co weg sind…

5 Likes

Ja Reddit ist ma aber suspekt …

3 Likes

Ich kann mit Reddit tatsächlich auch nichts anfangen. Für CCP sehe ich es weiter so, dass die Priorität eigentlich hier im Forum sein sollte und nicht, dass man z.T. Infos auf Reddit findet, die es hier gar nicht, oder nur bruchstückhaft gibt. Aber ok. Das ist ne andere Story.

4 Likes

Was habt ihr gegen reddit, ist super wenn man schnell einen Überblick zum aktuellen EvE Klatsch und Tratsch finden will, insbesondere mobil. Einfache Struktur, einfache Regeln.

Zum aktiven Teilnehmen an Diskussionen, ist reddit eher schlecht zu gebrauchen.

4 Likes

Gerade die EvE Vegas Keynote im Replay gesehen … da war absolut gar nichts. Mobile Crap (Leute mussten zum Klatschen aufgefordert werden), Abyssal Crap, Nova enttäuschend (0815 Shooter) … und ein Creative Director der sich als Carebear outet und davon träumt, dass man in NPC Sotiyos produzieren kann …

4 Likes

Schön zusammengefasst. Da muss ich mir scheinbar nicht die Mühe machen, das nochmal durchzusehen…
Schade eigentlich.

4 Likes

Ahh da war ja was,… i war den ganzen tag unterwegs Airsoft spielen… und wenn tirft man, natürlich auch EVE Spieler XD

3 Likes

Schönen Sonntag euch allen :sweat_smile:

3 Likes

Danke, danke …. man wird sich dann eh gleich im TS hören …

3 Likes

Neue Woche, neues Glück. Viel Spaß allen an diesem neuen Montag. :wink:

5 Likes