Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Was tut sich denn so ? Erholt sich EVE jetzt mit den Spieler zahlen wieder ?

4 Likes

Ach Hat sich erledigt :wink:

3 Likes

Bin wieder Omega, hab’ aber kein extra Angebot bekommen nach einer Woche Alpha 
 auch keine Extra-Mail, nur vorher, dass mein Omega auslĂ€uft.

Allerdings fehlt mir jetzt etwas das Ziel, Trigs schießen ist öde, Markt hat sich auch normalisiert 
 hab’ in den letzten Wochen mehr als 100 Athanors gebaut und verkauft, mit ~200M Profit pro StĂŒck, Aufwand 2h pro Woche.

Vielleicht schaue ich mal in Tama vorbei 


4 Likes

Ach mal eine Frage 
 weil man es mich gefragt hat, und ich es ned wirklich weiß.
Was ist den an den Abandoned Mining Colonys so anderes gegenĂŒber einem normalen Belt 
 weil er ja eine Landmark hat.

100 Athanors ? Nice 
 ja das geht dann gut. Auf irgendwas speziell geachtet beim beim bau ?

3 Likes

Ja, auf die Ganker. :wink:

Mein Ziel war es, die recycleten P4-Resourcen abzubauen aus dem Aufkauf der ganzen POS-Module. Vom Markt jeweils kaufen musste ich nur Mineralien fĂŒr 90M ISK pro StĂŒck (und die BPCs von einem gĂŒnstigen Lieferanten). Der Profit oben setzt aber Jita-Sell-Preis fĂŒr alles an.

4 Likes

endlich warpen die BS schneller

5 Likes

Wut
?

EDIT: Hab’s jetzt gesehen, was ein Fail, das killt die komplette Balance.

EDIT2: Diese Änderung schreit die Verzweiflung bei CCP nur so heraus.

5 Likes

@Tipa_Riot was hat warp Speed mit Verzweiflung zu tun ?

3 Likes

Weil es eine Nebelkerze mit unbekannten Nebenwirkungen ist, die kein einziges Problem von EvE löst aber die Spieler beruhigen soll. Genauso was wie das aktuelle SP-Verschenken (“auf besonderen Wunsch”).

Bei den Aktionen geht es allein darum, die Login-Zahlen kĂŒnstlich hochzutreiben, ohne Resourcen zu investieren.

Ach ja, eine “Nebenwirkung” ist schon klar, die Ratting-Ticks im Nullsec gehen nach oben.

4 Likes

EVE ist halt alt :wink: sagen wir so wie es ist. Da gibt’s Up and Downs 
 alles entspannter sehen.
Einfach nach Island fahren und ein Island Pony streicheln. Die Leute auf der Insel sind echt tiefen entspannt.
Die Deutschen sollten sich dringend was davon abschauen.

4 Likes

Also ich finde die WarpspeedÀnderung eher positiv.

Dadurch können Roaminggangs nun auch mal auf andere Schiffe ausweichen außer AF und T3 Zerstörer, wenn sie 2-3 Regionen weiter roamen möchten und kein passendes WH haben.

Dass die Cynabal nun bisschen sehr schnell geworden ist okay 
 aber ist halt das besondere an den Schiffen sie sind schneller als Vergleichbare in der Klasse. Ich fÀnde es langweilig wenn alle Schiffe gleich sind.

4 Likes

Ja Armor BS Roaming war schon wie die Rentner Gang

aka RR - Rentner Roaming oder Rollator Roaming :wink:

3 Likes

die ticks gehen nur fĂŒr subcaps nach oben, caps bleiben unverĂ€ndert. Überleg mir mal ne polarized golem fĂŒr havens/sanctums zu machen, könnte mehr isk geben als ein carrier.

Was halt nach wie vor doof ist ist dass die Abbremsphase immernoch mindestens 11s dauert. Also ab 6 au/s merkt man nicht mehr viel

4 Likes

Warpspeed upgrade ? ^^ das klingt ja schon wieder interessant zum wieder einsteigen :stuck_out_tongue:

Wenn ich das dann richtig verstehe, kommt man mit der Macha und den richtigen Implantat Set auf ca 7 AU Warpspeed ? ^^ oder hab ich da grad ein Wurm in der Rechung ?

4 Likes

Jo, Macha schlÀgt jetzt jede Frig.

4 Likes

Wooot? Nicht dein Ernst, oder? Leider finde ich absolut keine Werte zu den Änderungen, nur die rudimentĂ€re AnkĂŒndigung. Aber eure Aussagen erinnern mich schon ein bißchen an die alte Zeit, wo man kaum einen Unterschied zwischen Frig und BS hatte.

4 Likes

Naja eine Frigatte geht immernoch schneller in den Warp und kommt schneller aus dem Warp raus.

Die Macha ist ohne Fitting nun bei 4.5 Au und die Cynabal bei 6 Au.
Normal BS schaffen es hingegen nur auf 3 Au.

Ein Interceptor schafft immernoch 8 Au.

5 Likes

schon den Trig Dread gesehen?

5 Likes

Holy crap
 ein EvE Urgestein meldet sich in den dauerhaften EvE Urlaub ab
 grumml. Deswegen gibt es kein push mehr von deiner “GILDE” :smiley: öhm
 ja


Dachte deine Corp gibt es fĂŒr immer
 aber nun schwer enttĂ€uscht :frowning:

4 Likes

Noch nicht ,
 ich habe mir aber Gedanken gemacht was nach 12 Jahren EVE dann sein wird :slight_smile: bzw. 10 Jahre BOSS. und VDEFI.

Haus umbau / Renovieren, Heiraten, Kinder 

RL halt, und ich kann es nicht absehen wieviel Zeit ich dann haben werden 

Btw. Ich war auf Urlaub in Portugal :wink:

5 Likes