schön das es Hammerwerke erwischt hat.
Wann kommt ihr denn mal in J165741 vorbei?
bettelst du jetzt darum evictet zu werden? so langsam kannst du doch auch deinen main mal rausholen, oder hast du angst vor irgendetwas?
Ach was ich sag nur ein Knorkator - Wir werden alle sterben !
btw. dürfen wir Musikwünsche für unser Video schon abgeben ?
Gibst du euch schon auf Kira?
Ich bin Österreicher ! Ich muss schon aus Prinzip alles schlecht reden und schwarz malen …
hey das ist unser Job
Ich bin auch Österreicher und mach das nicht
Welches Bundesland ? Wien zähl nicht zu Österreich,… das ist was eigenes
I bin Oberösterreicher … wenn i nimma suddere dann is es wirkli schlim
“Umentscheidet” ist nett umschrieben - Es war Volta und was man gehört hat, habt ihr ihnen einiges geboten
Man munkelt hier vom kompletten Kiki - SRB und Loot von der Fortizar …
… in EVE sieht man, das fast jeder seinen Preis hat.
Oh Mein gott was hast du für Fehl infos… da muss ich jetzt aber echt lachen…
Hey, das war hören und sagen… warum jetzt im Endeffekt zu dies gekommen ist, ist jetzt doch schon mehr oder minder Egal oder ? Das jetzt jede Seite etwas anderes erzählt sollte dir aber klar sein, ich kann mich nur auf die Infos stützen was mit die Leute so erzählen.
Bekomme ich jetzt meinen Musikwunsch ? Ich möchte gerne “The Final Countdown” oder von “Linkin Park - In the End” oder vom “Rammstein - Sonne”.
" Ihr hättet es wissen müssen"
Scheint mir auch ganz angemessen.
Aber warum tut ihr euch nicht mit anderen zusammen? Ich dachte dieser G-Block existiert da? Da muss doch was gehen bei nur einem Agressor???
Hole Control hat derzeit übern Daumen um die 70 aktive PVP Chars wenn zKill nicht lügt. Davon sind einige sicher nicht immer da. Lass es ne 50-60 Chars Flotte sein. Das muss doch zu verteidigen sein mit den ganzen Corps und Allis in dem Block?
Ich mein klar allein is doof aber zusammen? Geht da nix? Oder sehe ich das verkehrt? Hab ja nicht viel Ahnung vom WH leben.
Hey Dat.
Das ist richtig, sie hätten es diesmal fast richtig gemacht
Aber leider haben sie dann doch 1-2 Corps zuviel angefragt und eine hat sich dann dagegen entschieden, weil wir deutlich in der Unterzahl waren. Das sind so dinge, die jetzt die Deutschen WH Corps dazulernen. Wenn Call ich. Haben wir schon genug. Müssen wir wirklich Gott und die Welt um Hilfe fragen. Fakt ist, sie hatten 100 Leute und haben trotzdem noch ne Große Alli dazu genommen.
Das war dann der Fehler.
hier in dem beitrag steht ja ganz gut warum sie die seiten gewechselt haben. zusätzlich im video auch nochmal.
Naja nu…Razor is auch nich mehr das was es mal war. Der glorreiche Name ist längst verblasst. Immer noch gut aber die Patina setzt sichtlich an
Mach ich mir jetzt eigentlich Feinde wenn ich schreibe das es immer funny ist mit hole zu fliegen? - wobei, wenn wir uns so übern Weg laufen fighten wir ja auch…
Und seien wir mal ehrlich, content ist wichtig, und evtl. schaffen es die Nächsten ja auch gegen hole & friends zu gewinnen
Endlich mal einer der es richtig ausdrückt !
Midnight2k
Problem ist eher bei dem G-Force, es ist immer die Frage wann man wieviel Leute bekommt. Da wir alle eigentlich mehr Causale Spieler sind, werden sich die Corps nie alleine behaupten können. Was möchte man denn mit 5-10 Piloten denn ausrichten.
Daher wird es nie wirklich konsistente Anzahl an Personen geben die Formen.
Aber sind wir ehrlich, ohne unseren Zusammenschluss würde man da ja einfach die Corps abfarmen. Nicht nur von HC. Und da spreche ich auch von uns … ohne Numbers bist du ja nur die Snackbar.
HC sollte aber wissen das ihre Corps auch von den kleinen lebt. Weil viele wechseln immer wieder zu HC. Weil sobald alle kleinen fische weg sind … und man mit den großen BlueBall ist… was hat man dann nur für Gegener ? Ich meine mitte Juli ist dann der Feldzug vorbei.
@Midnight2k nein du machst dir keine Feinde … also nicht von meiner Seite.
edit.: VDEFI wurde ja 2012 von Talocan United und TLC Evicted. Daher wir bleiben im W-Space und drehen unser ding einfach weiter…
schpai…schpai…schpai
Mit dem Main, ist klar …