Deutsche schiessen nicht auf Deutsche - Es geht weiter :)

Vielleicht ist das ja geflunkert…wer weiß das schon. Und mögen tut er sie nicht, das ist mal sicher.

Wir gehören weder zu HC, noch zur G-Force, oder wie sich das nennt. Dann noch am ehesten zu VOLTA.
Und wir sind auch erst wieder seit kurzem im WH. Mal sehen, wann sie uns finden. :stuck_out_tongue:

Sorry grad gesehen… just a game.

Hab vorher nicht nachgeschaut :raising_hand_man:

1 Like

Ich vergleich das gerne mit Quantum Explosion, wer die noch kennt! Jetzige Inner Hell. Es gab ne Zeit da haben die alles evicted was nicht niet- und nagelfest war. Wir wurden immer wieder gerufen, um gegen sie zu kämpfen und haben nur verloren, aber es war trotzdem die beste WH Zeit. Wir haben ein einziges mal gewonnen und das war, als wir Gambrini verteidigt haben.

Als Quantum und Max Del weg waren, wurde es ruhig im WH und etwas hat gefehlt. Vielleicht werden wir auch noch einen Fight verlieren, und dann? Geht’s weiter!

Ich werde die G-Force in zwei Jahre nochmals fragen, was ihre aufregendste Erfahrung im Wh war.

Schauen wir mal was als Antwort kommt.

2 Likes

Hey Kira, erstmal danke für’s sportlich nehmen, denn nichts anderes ist das hier… Ist nichts persönliches, dir oder sonstwem gegenüber, sondern einfach ein passender Gegner den wir uns herausgesucht haben. Die G-Force hat in jeder bisherigen Eviction mal ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr als wir geformt und sind zu jeder Eviction reingekommen… und dafür auch mal mein “Hut ab!”.

Ich wollte aber vor allem das mit dem SRP/Lootsplit nochmal aufgreifen… nach dem Fight am Sonntag hab ich mit den V0LTA FCs geredet, und Ihnen eben das SRP zugesichert, da sie MIT uns gefightet haben :slight_smile:

Das tatsächliche Seitenwechseln… ja… da musst du andere Leute fragen, ich hab gesagt ich bin still! :slight_smile:

Jedenfalls, wie auch klar erkennbar im Video, waren sie erstmal überraschend für uns!

GF und bis zum nächsten Mal o7

2 Likes

Ja ich sehe es Sportlich, weil man kann nicht immer der Gewinner sein.
Da ich ja selber im RL genug andere Sachen mache wie Airsoft, IPSC, Bogenschießen, usw… weiß ich das man nicht immer gewinnen kann.

Aber gerade, ich nehme als Beispiel Airsoft, wenn ein Team immer gewinnt, muss ich als Orga doch eingreifen. Weil sonst fahren die Leute nach dem Mittagessen wieder nachhause.

Nach vier Evictions wollen die Leute teilweise auch nicht mehr. Familie, Garten, Sonne, Urlaub und andere Hobbies sind den Leuten wichtiger. Daher erwartet nicht mehr allzu viel Gegenwehr. Vielleicht kommen die Leute oder vielleicht sind wir nur noch 10 -15 Spieler die dann nur noch Blödsinn in den Local posten. Irgendwann ist halt die Luft raus.

Es wurde ja in letzter Zeit öfters als Argument angeführt, “Die wollen ja nicht Kämpfen”. Werden jetzt die Spieler die euch kennen, jetzt öfters Kämpfen ? Ich glaub einmal nicht. Wenn sie wissen war da vor der Türe steht, man kann ja dank KB alles anschauen, werden die Leute dann immer weniger mit euch spielen.

Bedenkt das ganze.
Vielleicht sehe ich das ganze aus einer falschen Perspektive, dann korrigiert mich hier bitte.

Naja die Leute haben noch nie gegen uns PVP gemacht :wink: Also kein großer Unterschied.
Beispiel Hammerwerke. Wir rollen rein, kommt als Antwort wir machen keine abgesprochen Fights. WTF
Somit ändert sich hier nichts.

Na ja,… jetzt mal ausgenommen der HMW oder Ex-DA Leute.
Die Liste wird ja dann auch nicht kleiner …

Das was ihr macht kann man aber auch nicht PvP nennen…
Wenn Razor nur noch ein Schatten seiner selbst ist, dann kommt doch zu uns ins Loch.
Wird aber nicht passieren weil hier die Propagandalf Abteilung unterwegs ist die ausser grosse Worte nichts drauf haben.
Also bitte …

Was wäre denn für dich würdiges PVP? Wenn ich bei Beltbusters Inc. aufs Killboard schaue, dann rattert ihr wie 90% der Eve Spieler auch nur die F1 Taste durch. Und mach dir mal bezüglich Razor Alliance keine Illusionen… ohne Legacy im Nacken hätten euch die Chinesen und Co. schon längst wieder ausm Sov geballert.

Du weißt ja… außer große Worte nichts drauf haben.
Also bitte …

:crazy_face:

1 Like

ibDdMkf

das fällt mir irgendwie dazu ein :wink:

1 Like

määäääähr Bernd määäääähr

btw ohne Volta im Nacken hätte hätte Fahrkette :wink:

@this J165741

Ich muss mich gerade ein bisschen Fremdschämen für dich, denkst du echt wenn du schreibst du bist von Razor das wir uns triggern lassen? Lach du mit deinem Fake Account Name. Junge Junge. Fremdschämen x 10.

o/

Das ist ja richtig Unterhaltsam hier :slight_smile:

EVE ist ein Sandbox-Spiel in dem man sehr viele Freiheiten hat. Ich werde nie verstehen wieso so viele immer die “guten” sein wollen und wegen den “bösen” rumheulen. Geht doch Hello Kitty Online spielen. Zudem wohnen alle beteiligten im WH was ja zusätzlich EVE im Hard-Mode ist weil es unter anderem keine Asset-Safety gibt.
Jeder der im WH wohnt weiss worauf er sich eingelassen hat und das all seine Assets jeden Tag unter Beschuss kommen können. Dieses rumgeheule jetzt ist also echt peinlich.

Wir haben uns es nun einmal zum Ziel gesetzt die G-Force aus dem WH zu ballern. Einen Grund brauchen wir dazu nicht. Wir machen das weil wir es möchten und weil wir es können.
Habt ihr ein Problem damit? Nun dann haltet uns auf!

Schön zu sehen wie ihr jeweils geformt habt. Auch wenn ihr ziemlich auf die Fresse bekommen habt. So lernt man dazu. Evtl. habt ihr nun auch gelernt das es nicht nur von Vorteil ist wenn man alles und jeden batphoned.
Wir selber kämpfen regelmässig gegen alle grossen WH Corps & Allys wie HK, LZHX, NoVac usw. und haben schon mehrfach ganze Fleets an die Wand gefahren. Haben wir geheult und aufgehört fights zu bringen? Nein wir versuchen daraus zu lernen und es das nächste mal besser zu machen. Das wir das richtig machen sieht man daran das wir auch immer wieder mal gegen jeden gewinnen.

Es interessiert uns kaum obs bei den nächsten Evictions Gegenwehr gibt oder nicht. Falls ja dann gibt es Fights was immer gut ist, wenn nicht dann gibt es easy kills und Loot. Deswegen können wir nur gewinnen.
Die grossen Corps in unserer Gewichtsklasse werden uns genau so fighten wie bisher daran ändert sich sicher nichts.
Die Mittleren und kleinen werden sich ganz genau überlegen uns zu blue ballen. Denn wenn wir bemerken das jemand nie fights bringt dann haben wir mit Evictions ein Mittel um einen Fight zu erzwingen.
Je nach Situation reicht uns übrigens auch schon ein T1 BC brawl oder so. Hauptsache wir sehen das jemand gewillt ist zu fighten. Muss nicht unbedingt eine teure Fleet sein. Wir bieten immer wieder an zu downshippen damit es ausgeglichener ist.

Entweder ihr überlebt das und werdet stärker(HTFU) oder ihr geht aus dem WH oder aus EVE raus. Dann wart ihr aber eh am falschen Ort/Game.

3 Likes

Einspruch Euer Ehren, wenn ich nicht kämpfen will(was jetzt eher selten vorkommt :wink:), werde ich es auch nicht tun.
Entweder kann ich meine Schiffe und Wertsachen mittels Frachter und BackUp-Pilot für eine gewisse Zeit auf einem DeepSafe zwischenparken.
Oder wenn ich keine Chance sehe das Zeug zu retten, dann sprenge ich es selbst kassiere die Versicherungssumme, und überlasse es dir eine leer Struktur abzureissen.

EvE ist immer noch ein Spiel, und ich lasse mir von niemandem etwas aufzwingen

Ich erlaube mir mal mich selber zu zitieren:

Ja bitte versuch während einer Eviction mit einem Frachter auf einem Deep-safe zu loggen. Das kann auf keinen Fall schief gehen :joy:

Oh, danke für die Info, hätte das jetzt wirklich nicht gedacht, das das zu Problemen führen könnte.
Das werde ich gleich nach der Sache mit den Pinguinen als die zweitwichtigste Info dieses Jahren abspeichern.

Anyway, have allways fun what ever you do :smiley:

Freut mich dass wir trotzdem noch immer wieder als Gesprächsthema auftreten. Patina, Grind oder verblasster Adelsstand. Ich bin stolz meine Razor Fahne jeden Tag mit Freunden zu schenken.

1 Like

Heute hat sich der GBlock doch einigermaßen gut zur wehr gesetzt! GF!
Wir mussten schon bluten um unser Ziel zu erreichen, weil wir heute einfach keine Leute hatten…

https://br.evetools.org/br/5d043f29bc8ed800178c8adb (leider kein anderer Battlereport, da die alle falsch wären)

Erst versucht zu mit der gelooteten Moros zu baiten um dann Bombruns hinzulegen, hatte aber nicht funktioniert.
Also dann mit Muninns die restlichen 19% nachdem die Moros tot war mit taktischem feeden runterzuschiessen. (Spaß beiseite, natürlich auch ein paar Fehler gemacht, aber hey, mission accomplished)

War auf jeden Fall schön zu sehen, dass ihr den Kampfgeist noch nicht verloren habt!

o7

2 Likes

Ich bin Razor Pilot und ich schäme mich gerade fremd. Wenn die Dorfhupe mit der großen Klappe wirklich zu Razor gehört, dann sollte sie sich mit offenem Visier hier zeigen und nicht mit einem Alt-Char posten. Anonym kann ja jeder eine große Fresse haben.

BTW, Razor versteht sich mit Hole Control genau so gut, wie auch mit den Hammerwerken. Beide Fraktionen haben uns schon im WH unserer Freunde unterstützt. Das war auch der Grund, warum Razor sich aus diesem Konflikt heraus halten musste.

Und jetzt nehme ich mir Popcorn und schaue mir weiter die Show an. Schicken Samstag Euch allen.

2 Likes