Deutsche schiessen nicht auf Deutsche - Es geht weiter :)

So schaut es aus. Zeig mir heute eine Ally, die ganz alleine und ohne eine größere Koalition im Rücken, im 0.0 noch was auf die Reihe bekommt. Und nein, damit meine ich keine Renter. Razor ist eine alt ehrwürdige Allianz, die sich immer treu geblieben ist. Wir haben nie die Seiten geflippt und man kann es glauben oder nicht, wir haben unseren Spaß. Und nur darum geht es uns.

5 Likes

:+1::+1::+1: zu HoleControl weiter so.

Vielen Dank für das differenzierte Feedback, Neo.

Ich denke es wäre euch auch niemand böse gewesen, wenn ihr geholfen hättet.
Wir sind uns alle darüber bewusst, dass EVE ein Spiel ist und dass hinter jedem Spielecharakter ein echter Mensch steckt. Daher können wir auch sehr gut “Operation X” und “Spielergemeinschaft Y” unterscheiden. :+1:

2 Likes

Und das ist auch richtig so :v:

Ist das Sommerloch schon komplett verfüllt worden?
War ja ne magere Ausbeute für so’n großfressigen Teaser :confused:

So wichtig sind uns die Deutschen dann doch nicht, dass wir die ganze Zeit nur auf sie schießen würden. :kissing_heart:

1 Like

Ja es ist Sommer, das Wetter ist toll, da geh ich lieber wandern und airsoftspielen :slight_smile:

1 Like

Oder in´s Freibad liegen :smiley:

2 Likes

Schwach angefangen, schwach durchgeführt, schwach aufgehört… aber hauptsache viel Trara machen. Einzige brauchbare Gegenfleet mit bezahlten FC-Spys unterwandern und Hälfte der Flotte wechselt die Seite… ja Hole Control hat schon n ‘guten’ Ruf mittlerweile :wink:

2 Likes

Ich bin stark dafür das wir, das hier ruhen lassen…
Nachdem jetzt der Local im NS abgedreht wird, bin ich gerade dabei mit meinen Jungs die stumpfen Messer, Sensen und Mistgabeln zu wetzen.

Das ewige sticheln, bringt hier auch nichts. (Vor allem von Leuten die eh nicht davon Betroffen sind)
Mal wieder 2cent in die Spendenkasse gelegt…

Junge Junge… Du bist aber salty. Was da genau passiert ist wurde mehrfach ausführlich dargelegt. Hammerwerke waren gut aufgestellt und mussten trotzdem noch batphonen und haben dafür die Rechnung bekommen. Man kann sich auch ne Niederlage eingestehen statt hier im Forum unter nem Alt so groß das Maul aufzureissen.

Kannst ja mal bei RE-HO fragen, wie es sich anfühlt, wenn sich das eigene Badphone gegen einen wendet.
Großes Kino hier. :smile:

Gegen RE-HO hat sich dass “Badphone” wohl kaum gerichtet glaub du hast da irgendwas falsch verstanden. :wink:

Achso, du glaubst also, dass RE-HO die Idee hatte, auf die G-Force Leute zu schießen?

Keine Sorge, ich kenne sowohl die Sicht von V0lta, als auch RE-HO, als auch natürlich unsere eigene. :grin:

Brauchen wir aber nicht groß diskutieren, es macht sich ja sowieso jeder seine eigene Wahrheit.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.