Email verloren und Accountsperre

Hi ,

ich habe meine E-mail für einen ALT-Account verloren bzw. ich erhalte die Verification Mail nicht. Ich halte es für unwahrscheinlich das die Mail nicht ankommt. Vielmehr glaube ich mir die falsche E-Mail notiert zu haben. Blöderweise habe ich den Account schon vor Jahren erstellt und damals nicht die korrekten Daten angeben ( name, geburtsdatum). Nun ist meine Frage :
Selbst wenn ich meine Bankverbindung als Nachweis angebe , kann mir eine Sperrung des Accounts drohen da ich beim Support angeben muss, das ich die Angaben nicht korrekt getätigt habe ?

P.S. Username und PW habe ich noch

Das wird Dir hier niemand mit Gewissheit beantworten können. Du musst schon irgendwelche Hinweise geben können, dass Du tatsächlich der rechtmäßige Accountbesitzer bist, sonst könnte ja jeder der mal an Dein Passwort gekommen ist direkt den Account übernehmen. Rechtlich bist Du 'nen Vertrag mit CCP eingegangen, hast Du falsche Angaben gemacht sind daraus resultierende Probleme allein Deine.

Gute Karten hättest Du, wenn der Account schon immer von Deinem Bankkonto bezahlt wurde und Du Dich über irgendwelche Dokumente als Inhaber dieses Bankkontos ausweisen könntest. Oder Du 'ne Handynummer hinterlegt hättest. Gut wäre auch, wenn Deine IP die selbe wäre von dem aus immer eingelogged wurde, zumindest ISP und Region. Wir haben in D zwar überwiegend dynamische IPs, aber so grob lässt sich das schon auf 'ne Stadt oder 'nen Landkreis eingerenzen wenn Du nicht gezielt Gegenmaßnahmen zur IP Verschleierung ergriffen hast.

Good Luck.

Bei solchen Sachen hilft in der Regel der Support.
Heißt ein Ticket schreiben, ggf. mit nem neuen Account, damit du dann die MAILS auch bekommst.

Wenn du den Account via Bankeinzug bezahlt hast, via Paypal oder Kreditkarte wäre es sicher hilfreich wenn du dem Support den Accountnamen und den Haupt Character nennen könntest.

Kein Schwanz bei CCP wird dich nach dem Passwort fragen, das du ohnehin ändern wirst.

Wenn du den Account dann wieder bekommen solltest oder bekommen hast, dann mal die e-mail Adresse ändern und die Accountdaten überprüfen/anpassen.

In dem Sinne:
Viel Erfolg und gib mal bescheid ob es was geholfen hat.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.