Zugang zu Account - Mail kommt nicht an

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich in meinen “Alten” EVE Account nicht mehr rein komme. Die benutzte Mail Adresse für diesen Account ist von T-Online und funktioniert noch bzw. wird auch noch normal genutzt. Mein Char und mein Account Name ist mir auch noch bekannt, bzw. steht auf einem Zettel hier vor mir. Mit diesen Daten konnte ich mich Jahre lang einloggen. Jetzt auf einmal nicht mehr.

Die “Verification Mail” kommt einfach nicht an.
Ich habe auch schon eine “Forgot Password” Recovery angefordert.
Auch hier zeigte mir die EVE Webseite, dass eine Mail mit Informationen zum zurücksetzen an meine T-Online Mail Adresse versendet worden ist. Diese Mail ist ebenfalls nicht angekommen.

Natürlich hatte ich hierzu schon Kontakt zum Support. Leider war der Kontakt nicht sehr hilfreich. Das Ticket wurde anschließend einfach auf “Erledigt” gesetzt.

Dieses Problem habe ich seit Wochen. Ich “Levele” zwar gerade diesen Account hier, es ist aber sicher unnötig zu erwähnen, dass ich eigentlich keine Lust dazu habe, da ich auf dem anderen Account bereits mehrere Millionen SPs habe…

Teufel noch eins!

Mit der Bitte um Hilfe,

Aldren Omura

Spamfilter geschaut?

Natürlich. Auch da ist nichts angekommen. Das ist ja das komische.