Empire-Corp gesucht

Moin,

gesucht wird eine im Empire ansässige Corp, welche die typischen Empireaktivitäten macht. (Minern, PVE, Prodden usw.)
Um die Suche etwas einzugrenzen suche ich insbesondere eine Corp bei der man viele Monderze minern kann. Also deutlich mehr als 1x die Woche ein Belt.
Dazu wäre eine familiäre Atmosphäre, eine gewisse Kopfreife der Spieler, ein aktives Corpleben (ohne TS/Discord Pflicht) wünschendwert.

Zu mir: Ich habe meine ersten Erfahrung in EvE gesammelt und verfüge über 7M SP. Ich kann die gängigen Schiffe fliegen: Exumer und BS. Ebenso bin ich in der Lage mich auch mal alleine zu beschäftgien.

Ich freue mich auf Angebote via PN bei denen insbesondere auf die Möglichkeit des Mondminerns eingegangen wird. Denn dazu habe ich die meiste Lust in EvE.

Vielen Dank und LG

hab dich ingame angeschrieben. Grüße Prospetkor Schipplock