Entspannte 0.0 Corp nur für "alte Säcke" ab 35+ Jahren

Hochschubsen… Schönen Tag wünsche ich euch.!

Es braucht also 4200 views für 200 member… Interessante Statistik. Also im Schnitt 21 views für ein Member. Bei Internetwerbung wäre das ein guter Schnitt. :laughing:

Hallo zusammen,

habt ihr noch Platz für einen ruhigen Spieler (seit 2014) mit etwas 00-Erfahrung?
Leider jedoch noch nicht 35+, ist das Alter eine feste Grenze?

Soo
Da ich auch n alter Sack bin (RL>>57 J.) Hab ich mich mal bei Euch beworben.
Bei Interesse Kontakt über PN im Game .

1 Like

@Salamander_Vulkan
Das Alter ist keine feste Grenze, es gibt bei uns auch jemanden mit 30 Jahren. Für uns sind die Kriterien am Verhalten auszumachen, da es primär um die Corp-Gemeinschaft geht. Vielleicht kennzeichnen die folgenden Begriffe es einigermaßen? Respekt, gepflegte Sprache, No-Drama, entspannt sein, gesellig, keine Einzelgänger, nicht auf den Mund gefallen, … Meld dich halt mal bei uns im Public: “Archangel Factory public”. Ach, und sei hartnäckig, wir sind oft mal AFK…

@P_Widerhold
Danke für deine Bewerbung. Meld dich halt immer wieder im Public-Channel, damit wir mal ein TS-Gespräch hinkriegen. Bitte geduldig sein, alte Leute sind nicht mehr so fix :laughing:

OH, die Werbung ist nicht oben? Dann aber los. :relaxed:

Hallo,
ich hab gerade in-game auch schon geschrieben.
Wie kann ich dann außerhalb des Spiels Kontakt aufnehmen? Kann ich hier über das Forum PNs an euch verschicken? Wenn ich nicht am PC bin ist TS schwierig. Ihr erwähnt einen Chat. Aber ich denke der ist In-game?
Ware cool von euch zu hören/lesen.

MfG
Seppi

Push my ad up…:relaxed:

Oh, 15 tage her… hopp, mit dir nach oben.

Ein Augsburger mit 41 Jahren aus Bayern(German),aktiv seit 28.12.2011 (mit Spielpausen) lebe seitdem im Highsec.

66 Millionen Erfahrungspunkte + 2 Omega mit jeweils 21 Mio. und 13 Mio. punkten ermöglichen mein Einkommen in diesem Spiel.

Vom Charakter würde ich mich als ruhig einstufen der aber in allen Belangen von Eve - Online lange Erfahrungen gesammelt hat.

Scannen,Missionrunning,Mining,Produzent inc. T2,Forschung usw.

Meine persönlichen Ziele:
-Quallenpilot hochzuskillen (Hauptchar.)
-Mein 2. Char. 18 Tage zu Sprungfrachter und Logistig
-Mein 3 Char. Zulieferung von Reaktionen + Moonmining optimierung

Andere Fertigkeiten + Eve Online

Ich war in kleineren Corps. Diplomat und kümmerte mich um den ganzen Schreibkram…:-)…unterschätzt das ja nit!!!..std. Arbeit…:slight_smile:

Naja Es ist schon Recht spät und nach 5 Bierle …:slight_smile:

Gut letzter Punkt ist Manpower:

Inzwischen habe ich im Game viele Kontakte.

So das war meine Bewerbung, würde mich super freuen mal jemanden anzutreffen im public Channel oder wenigstens ein hallo dort.

mfg Alexander Decker

1 Like

interessantes Corpprofil, als Wiedereinsteiger mit wenig Freizeit, weil Lkw-Fahrer, würde ich gerne wieder einer Corp beitreten, in der ich als Miner und Scout/Bomberpilot fliegen kann, mitmachen dürfen

Hallo nach Schwaben vom Allgäu :wink:

Nicht oben? Dann aber los.

Push it up, baby … :rofl:

Interessantes Angebot. Wo seid ihr denn zu finden?

In Immensea sind wir zu finden. Schau mal bei dotlan: http://evemaps.dotlan.net/corp/Archangel_Factory

würde das passen ?

Ist eure Anzeige noch aktuell oder sucht ihr aktuell keine neuen Leute mehr?

ARFY ist momentan inaktiv und der aktive Kern hat sich mit Teilen von BEWBZ unter der neuen Flagge ANGST. versammelt. Ähnliche Anforderungen, allerdings mehr Fokus auf PvP :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.