EVE-Central


(Amara Minayin) #1

Grüße in die Runde,

Weiss jemand warum EVE-Central down ist?

Und gibt es Alternativen zur Site?

Danke im Vorraus.

Amara Minayin


(Madras Dawnkeeper) #2

Jup. Das weiß jemand.

Wie Eve-Central zZt aussieht:

Es wird grad ein Hardware-Update ausgeführt. Siehe auch:


(Tipa Riot) #3

Wer benutzt denn noch EvE-Central?

https://evemarketer.com

https://market.fuzzwork.co.uk


(Chaka Chakalaka) #4

Ah, ich dachte schon, ich muss im neuen Forum auf Tipas geballtestes Wissen verzichten :wink:


(Amara Minayin) #5

Vielen Dank. evemarketer gleich als lesezeichen eingerichtet.


(Steve Sector) #6

Any idea when eve central will be back on line ? It was supposed to be September. I use it to download price data into my spreadsheet is there any other site I can use ?


(Charmeur Beer) #7

Hab gerade gestern noch im Hilfe Kanal gefragt, aber hab darauf nicht wirklich eine Antwort erhalten.
Und jetzt hier einfach so. Hab mir auch gleich den EVE Marketer als Favorit gespeichert.


(Charmeur Beer) #8

Ich stell mir sowieso schon lange dir Frage, wieso es in EVE Online beim Markt immer nur die Region möglich ist einzusehen. Verkaufsorder oder Kaufsorder nur im System platzieren zu können ist ja okay. Aber zumindest vielleicht den Markt umschalten können um zu schauen wie die Preise anderswo sind, sollte doch möglich sein. Ich meine die Daten sind ja da und andere können dies ja auch zusammentragen. Dann kann es sicher CCP auch und es uns zur Ansicht anbieten.


(system) #9

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.