EvE Neuling

Abend, bin der Sascha 24jahre alt und habe mir gerade erst das spiel runtergeladen und merke wie kompliziert es doch ist. würde mich freuen wenn ich ne coorp beitreten kann ts3/discord vorhanden

o7 Yuri,

schön das du den Weg nach New Eden gefunden hast!

Grundsätzlich ist es wichtig das du eine grobe Vorstellung von dem hast, was du in Eve Online gerne als erstes ausprobieren könntest, da es unzählige Möglichkeiten gibt.

Also, was interessiert dich?

Anhand deiner Interessen entscheidet sich dann auch welche Corps für dich in Frage kommen. Hast du beispielsweise Interesse an Mining, bist du für den Anfang bei einer PVP Corp eher nicht an der richtigen Adresse :wink:

Hier noch eine Youtube Playlist in deutscher Sprache, in denen vieles beleuchtet und erklärt wird.

fly safe

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.