Die Lifeblood-Erweiterung setzt die tiefgreifende industrielle Revolution in EVE Online mit neuen Raffinerien des Upwell-Konsortium fort. Gleichzeitig wurde der Abbau von Mondmaterialien grundlegend überarbeitet.
Mit Lifeblood sehen wir außerdem zahlreiche Verbesserungen und Änderungen, etwa neues PvE im Highsec mit Krieg um Ressourcen und Piraten-Einsatzbasen. Ein neues Bergbau-Bestandsbuch, Verbesserungen der Agency, Guristas-Schiffswerften und drei neue Guristas Capitalschiffe sind weitere große Features dieser Erweiterung.
Zusätzlich kommen mit Lifeblood etliche kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
ENDLICH (auch wenns nicht in den Patchnotes steht): Shortcut für Fleet & Ammo Hangar (hat ja nur 5 Jahre gedauert)
Das die POS Reactors & co. nicht entankert werden können ist ja bekannt.
und p.s. für alle die vorhaben die 0.5er und WH-Monde zu scannen, damit sie wissen was wo ist wenn die dann demnächst auch abbaubar sind . . . lasst es
@Sinclair-Marout_Kennon Bitte verifiziere den gemeinsamen Cache. Dazu im EVE Launcher die Einstellungen aufrufen, dann die Schaltfläche “Einstellungen für gemeinsamen Cache” klicken. Dort dann “Verifizieren” klicken.
Also wenn die vier blauen Bloodraider-Frigs schon meine Zitadelle angreifen, dann ist die Warnung beim zurückschießen wollen ein bissel kontraproduktiv.