EVE Online: Lifeblood wurde am 24. Oktober veröffentlicht - Infos und Rückmeldungen

official
lifeblood

(CCP Phantom) #1

Die große Wintererweiterung für EVE Online: Lifeblood wurde am 24. Oktober erfolgreich veröffentlicht.

Bitte benutzt diesen Thread für Rückmeldungen und zum Berichten von Problemen!

Schnellinfo

EVE Updates mit einer Feature-Übersicht
Patchnotes mit Details
EVE Updates Featurevideo

Englischsprachige Informationen

General feedback (PC)
Release issue reporting (PC)
General feedback and issue reporting (Mac)

Zusatzinfo

Die Lifeblood-Erweiterung setzt die tiefgreifende industrielle Revolution in EVE Online mit neuen Raffinerien des Upwell-Konsortium fort. Gleichzeitig wurde der Abbau von Mondmaterialien grundlegend überarbeitet.

Mit Lifeblood sehen wir außerdem zahlreiche Verbesserungen und Änderungen, etwa neues PvE im Highsec mit Krieg um Ressourcen und Piraten-Einsatzbasen. Ein neues Bergbau-Bestandsbuch, Verbesserungen der Agency, Guristas-Schiffswerften und drei neue Guristas Capitalschiffe sind weitere große Features dieser Erweiterung.

Zusätzlich kommen mit Lifeblood etliche kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.


(CCP Phantom) #2

(MemphisAF) #3

@CCP_Phantom

Könnt ihr das LOGIN Hintergrundbild bei der Charakterauswahl als Wallpaper in den gängigen größen bereitstellen. Das ist sehr gelungen :heart_eyes:


(Sinclair-Marout Kennon) #4

Kann nicht einloggen. Die Charakterauswahl erscheint nicht.

Gruß,

Sinclair


(Donaldo Duck) #5

ENDLICH (auch wenns nicht in den Patchnotes steht): Shortcut für Fleet & Ammo Hangar (hat ja nur 5 :exclamation: Jahre gedauert)

Das die POS Reactors & co. nicht entankert werden können ist ja bekannt.

und p.s. für alle die vorhaben die 0.5er und WH-Monde zu scannen, damit sie wissen was wo ist wenn die dann demnächst auch abbaubar sind . . . lasst es


(CCP Phantom) #6

Gerne! Gängige Größen:


(CCP Phantom) #7

@Sinclair-Marout_Kennon Bitte verifiziere den gemeinsamen Cache. Dazu im EVE Launcher die Einstellungen aufrufen, dann die Schaltfläche “Einstellungen für gemeinsamen Cache” klicken. Dort dann “Verifizieren” klicken.


(Sinclair-Marout Kennon) #8

Hab ich schon gemacht. Hat funktioniert. Trotzdem Danke!

Gruß

Sinclair


(Lianas Reed) #9

Also das man die Pos Strukturen nicht entankern kann ist also bekannt, gabs schon eine Aussage wann das behoben wird ?


(CCP Phantom) #10

@Lianas_Reed Ja, das ist ein bekanntes Problem und wird mit dem Patch Lifeblood 1.1 am 25. Oktober behoben.


(Donaldo Duck) #11

Also wenn die vier blauen Bloodraider-Frigs schon meine Zitadelle angreifen, dann ist die Warnung beim zurückschießen wollen ein bissel kontraproduktiv.

“peaceful entity”?
Ha, von wegen!

btw: klick auf die verlinkte Allianz im Angriffsreport öffnet nur ein leeres schwarzes Fenster.


(Larentius) #13

habe auch gerade danach gesucht, und gefunden :wink:
CCP mitdenken, helfen, freude machen.danke


(CCP Phantom) #14

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.