Fee senken durch Standing

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Base Broker Fee mittels besserem Standing senken.
Also habe ich nun mein Standing für Caldari State von 1.85 auf 3.0 erhöht. Mein BBF blieb aber auf 4.85.
( Habe Accounting und Broker Relations auf 5. Mein CorpStanding für Caldari Navy ist 5.5 )
Sollte der BBF für Jita jetzt nicht niedriger sein ?

Besten Dank
Techo

Es wird nur das Raw-Standing (ohne Skills) berücksichtigt. Bei der Änderung von 1.85 auf 3.0 gehe ich davon aus, dass sich raw nicht viel verändert hat. Allerdings eine kleine Verbesserung solltest Du sehen. Eventuell ist es aber zu wenig, um 0.01 zu verbessern.

EDIT: Bist Du Missionen geflogen oder hast Du nur die Diplomatie-Skills hochgezogen? Letzteres bringt nix in dem Zusammenhang.

The picture only shows the principle the values are long outdated.

Ich hab zum größten Teil das Standing für Guirista tags erkauft. Aber nicht nur.

tax Mein Base Broker Fee bleibt aber immer bei 4.85. Geskillt hab ich für die Steigerung auf > 3 nichts weiter. Ist schon seit Jahren auf 5.

Ahh, hab’ den Fehler gefunden. Was Dir im Fenster angezeigt wird, ist die Fee im Durchschnitt aller offenen Orders! Bei mir steht da 1.09% in Jita. Leg eine neue Order an mit dem neuen Standing und Du wirst den aktuellen Wert sehen.

Ha ! Das isses wohl. Hab jetzt was verkauft und bekam dort 3,35 angezeigt. Besten Dank ! new_tax

… und Kauforders immer offshore in Perimeter zu 0.5% Broker Fee.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.