Ferrogel selbst herstellen

Hallo, ich möchte Ferrogel komplet selbst herstellen, dafür brauch ich ja zb hexite und für Hexite brauche ich Chromium und Platinum, woher kriege ich das Chromium und Platinum?

Danke

Das sind Mond-Mineralien, die Du nur aus Monderz gewinnen kannst. Guckst Du hier cerlestes.de - Ore Table for EVE Online

Monderzabbau braucht einen Mond und eine ausgerüstete Refinary-Struktur https://support.eveonline.com/hc/en-us/articles/115005404229-Moon-Mining . Das wird schwer ohne Corp/Ally es sei denn Du klaust das Erz.

Für alle weiteren Schritte brauchst Du ebenfalls eine Refinary im Low, Null oder Wurmloch. Ich selbst habe Ferrogel und anderes schon hergestellt, allerdings die Mond-Materialien immer im Markt gekauft.

Ok danke, hab schon geschaut, man braucht ne Anathor nicht? das Ding kostet eine Milliarde :frowning:

Jup, und Du musst sie verteidigen. Wenn Du nur wie ich die weiteren Schritte von Hexite aufwärts machen willst kannst Du auch nach einer öffentlichen schauen. Ich hab‘ zuletzt die in Tama genutzt bis sie von Snuff abgerissen wurde. Steht aber schon wieder eine neue.