First Person Manouvering

Hallo Pilotinnen und Piloten,

ich bin noch nicht so lange dabei und hab mich beim Fliegen jetzt meist mit der “Taktischen Kamera” durchmanoevriert. Bei Langstreckenwaffen erscheint mir das auch ganz sinnvoll, aber irgendwie macht mir der gute alte Dogfight auf kurze Distanzen zwischendurch mehr Spass.
Allerdings komm ich mit der “First Person Kamera” nicht so klar - evtl. hab ich da den ganz falschen Ansatz. Doppelklick…und dahin fliegt man dann?
Hat schon in der taktischen Kamera nicht so recht geklappt…was muss das Universum auch 3 Raumdimensionen haben.
Kennt jemand ein passendes Tutorial oder hat grundsaetzlich Tipps zu dem Thema?

Schon mal im Voraus vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Ich steuere im First person Modus(den ich aber niemals zu taktischen sondern nur zu Spaß Zwecken ausprobiere) immer mit den Richtungstasten.

Das bringt dir aber gar nichts in Bezug auf die Trefferquote. Die hängt komplett von den Statuswerten deines Schiffes und deines Piloten und den Statuswerten des anderen Schiffes und dessen Piloten ab.
Der First Person modus hilft dir allenfalls einen Flug vector anzusteuern, bei dem du schwieriger zu treffen bist, wenn du dich einem weit entfernten Gegner näherst. Das ist zumindest mein Vertständniss.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.