Frage: Eve Map, Anzeige der Sterne nach Standing?


(Wuschelchen Vyvorant) #1

Guten Morgen,

beim Planen einer Route durchs 0.0 fiel mir gestern auf, das es unter dem Reiter “Souvreignty” den Punkt “Based on Standings” gibt.

Leider werden mir unter diesem Punkt alle Systeme grau angezeigt. D.h. weder das Allianz-, Corp- oder Persönliches Standing führen zur Färbung von Systemen.

Da es aber sehr praktisch wäre z.b. alle “feindlichen” Corps über das Standing direkt angezeigt zu bekommen würde ich nun gern wissen ob die Funktion überhaupt funktioniert bzw. was ich falsch mache xD !

Danke schonmal für euren Input.

lg Wuschel

P.S.: Testweise wurden 2 zwei 0.0 Allys mit Sov auf persönliches Standing rot und orange gesetzt. Hatte leider keine Auswirkung. Auch in der Ally oder Corp gibt es Allys und Corps in rot u. orange, auch diese werden nicht angezeigt.