Frage zu Pirateninvasionen

Hallo liebe Piloten.

Ich als Neuling hätte da mal ne Frage. Wenn ein Gebiet von Piraten belagert wird bzw. dort ein Stützpunkt aufploppt und die dann Spielerstationen angreifen was kann man denn dagegen machen? Bzw wieviel Leute benötigt man um das abzuwehren?

Danke schon mal für die Antworten

Fly safe

Du meinst FOBs? Gurista oder Blood Raider? Wenn Gurista kannste solo mit Geschick und blingfit Rattlesnake in 45min. Blood Raider würde ich Flotte von 10 empfehlen.

Wenn Gurista, schick mir eine EvEmail mit dem Standort, und ich schaue mal, ob ich sie morgen weghauen kann. Heute ist der Alloholpegel noch zu hoch…

Die meinte ich. Dankeschön für die Antwort.

Mit was muss man da so rechnen wenn man ne BloodRaideeFoB angreift? Bzw gibts da Taktiken? Flottenvorschläge, Flottengrösse die man mitbringen sollte? Etc.

o7

also wir machen ein Blood Raiders FOB mit 4 bis 6 leuten … Nestors … Ogre II dronen … nicht ewig teuren fit

früher haben wir Rattles genommen … schnellerer kill aber teurerer fit … ist auch mal schief gegangen … 5x 1,6 bille rattle im eimer … naja … das bekommst nie rein … pro char und fob bekomm man 25-30 mille bounty … also eigentlich sinnlos aber ab und an muss eine wegmachen :wink:

JuuR

1 Like

Dankeschön o7

aber gerne

solltest n fit brauchen … melde dich ingame

JuuR

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.