Frage zur Material und Blueprint Sicherheit

Moin, ich fange grade mit dem Bau einiger sachen an.

Infos zur Frage:

Raitaru: Gehört einer fremden Corp.
Mein Material und Items lagern dort.
Raitaru wird zerstört.

Was passiert mit meinem Material und Items?
Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich diese zugeschickt?
Oder kann der angreifer diese looten? und alles ist weg?

Alles weg für Dich, droppt teilweise als Loot was in Jobs steckt, abgesehen von BPOs (BPCs droppen), die gehen in die Safety solange die Zitadelle noch Sprit hatte, sonst droppt die auch.

Alles im Hangar und nicht in Jobs geht in die Safety sofern die Zitadelle nicht „abandoned“ also länger ohne Sprit war, dann droppt alles.

thx :slight_smile:

…und wenn der Dingens-Core da drin war, droppt der auch und kann wieder verkauft werden.

Mein Rat, wenn du das nicht verteidigen kannst, bau deine Sachen lieber in ner NPC Station - jedenfalls solange man das noch machen kann.

Es gibt da Pläne, die uns bald zwingen nur noch in Zitadellen backen zu können.