FRAGE:

Ich habe gerade das tutorial abgeschlossen und die Missionen der Karriereagenten angefangen,
eine Mission da bei ist ein Schiff im Frachtraum zu habe.
Welcher Frachtraum ist da gemeint (schiffshangar scheint es nicht zu sein)?

Der Schiffshangar in der Station ist der Ort, wo du in der Regel zwischen deinen verfügbaren Schiffen in der Station wechselst. Da sollte also eh schon eins sein.

Welche Mission ist das denn genau? Ein benutzbares Schiff wird es nicht sein, da die nur in einer Ship Maintenance Bay (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt) in Capital-Schiffen wie Trägern oder Dreadnoughts gepackt werden können, die du nicht fliegen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein noch nicht zusammengebautes Schiff (wenn es noch mit anderen, gleichen Schiffen stapelbar ist und die Stapelanzahl am Symbol hat) sein soll, dass du in ein Transportschiff packen sollst, um es irgendwohin zu bringen, ohne es selbst zu fliegen. Falls dem so ist, solltest du dir einen Industrial (Bestower oder Sigil in deinem Fall) zulegen, die über ausreichend Frachtraum für eine Fregatte verfügen sollten.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.