FW Standing Problem

Hallo zusammen o/

ich bin mirnicht sicher wo ich diesen Post reinstellen soll aber ich versuch es mal hier.

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mit meiner 3 Mann Corp dem Faction War beitreten.

alle 3 Chars in der Corp haben ein positives standing (über 0.0) zu der Frektion der wir beitreten möchten (das mindeststanding zum joinen beträgt 0.0)

Wenn ich jetzt das Corpfenster öffne und auf den Reiter für das Ansehen gehe werden mir alle Member angezeigt und ich sehe das jeder von ihnen ein Positivstanding hat.

Das Corpstanding beträgt jedoch -0.28 was ich mir nicht erklären kann, da dort ausdrücklich steht, dass das Corpstanding vom durchschnittlichem Ansehen der Member zur Fraktion zusammengesetzt ist.

Da alle 3 Chars über 0.0 sind… sollte die Corp dann nicht auch ein positiv Standing haben? :confused:

Ich bin für jeden Ratschlag offen und würde mich über Antworten freuen =)

Besteht das Problem nach der Downtime noch?

Du hast das Faction Standing verglichen? Von der Faction, der du beitreten willst?

Wie lange sind denn die Charaktere schon in der Corp? Es dauert nämlich ne Woche bis sich die Standings vollständig angepasst haben. Zudem zählen wohl die unmodifizierten Standings.

Eine mögliche Lösung wäre nun, dass du einen oder zwei Charaktere, die für sich FW machen könnten, erstmal in die FW NPC corp steckst, bis genug Standing da ist um das Corp Standing anschließend ausreichend hoch zu ziehen.
Oder du nimmst den oder die beiden Char(s) raus, die das Standing nach unten ziehen, trittst dem FW bei und sobald sich das Corp Standing nach oben korrigiert hat, holst du die anderen beiden Chars wieder rein.
Lösung drei: du machst eben mit allen drei Chars ne Runde Data Center Agents.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.