Gametime


(Jizo Kado) #1

Moin zusammen,

wie jemand wie man sehen kann wie viel zeit ich ingame schon verbracht habe??

lg


(Razefummel) #2

Schau mal ins Character sheet von deinem ersten Char, da findest du die “Employment History” oder “History” … da schaust du einfach auf den ersten Eintrag der Corp-Listen, und da steht dann irgendwo deine Starter-Corp. Da steht dann von Wann bis wann du in der Noobcorp warst…
Das “von wann” ist das Datum das du suchst.

Wenn du nach der reinen Spielzeit suchst, dann käme sonst nur Steam in Frage wenn dein Client über Steam gestartet wird, ansonsten gibts noch Tools wie X-Fire und Konsorten die das mit plotten können, so es denn installiert war und gelaufen hat als du online warst.

Andernfalls kannst du das nur schätzen…


(Smoerb) #3

Hallo, Entschuldigt bitte meine OT Frage,

Ich bin nach 5 Jahren Pause (ja ich weiß wie geht das) wieder auf EVE gestoßen,
Ich habe mich wieder angemeldet mit meinen Login Daten ( 2 Accounts) und musste feststellen das alles weg ist, meine Kampfschiffe, Frachter einfach alles, gibt es eine Möglichkeit diesen Account stand wieder herzustellen? denn ich habe jetzt schon wieder keine lust mit dem Bantam anzufangen und meine 2 Jahre Spielzeit einfach wegzuwerfen.

Vielen dank im voraus :slight_smile:


(Hermann Ararareb) #4

Allso wenn du eingeloggt bist und dein zeug weg ist, dann ist es weg. Hast es verkauft und vergessen?


(Smoerb) #5

nein nix verkauft, , in den nachrichten steht auch noch damit ich von der Versicherung meine T3 Tengu ersetzt bekommen habe, nur ist da nichts mehr, ich habe nur noch 100.000isk und alles steht auf Anfang …
aber ich scheint wohl wirklich weg zu sein :frowning: