[Guide] Fraktionskrieg (aktualisiert auf Into the Abyss)

Moinmoin,

mein Guide zum Fraktionskrieg wurde mit allen Patchnotes bis hin zu Into the Abyss bearbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Fraktionskrieg Guide - Into the Abyss

Viel Spaß beim Durchstöbern und dem Entdecken dieser schönen, ertragreichen und explosionsreichen Spielwelt!

Euer,

Warden Zorch

3 Likes

Wenn ich auf die Links zum Guide klicke komme ich zu einem Google-Login statt zum Guide…

Das … ist merkwürdig. Ich teste das mal mit einem anderen Browser.

Safari auf iPad bei mir. Wenn ich auf Inhaltsverzeichnis klicke kommt ‚Blogger.com‘ not found Fehlerseite.

Ok - fehler gefunden. Da hat sich die Verlinkung des Inhaltsverzeichnisses zerschossen.
Das korrigiere ich.

Bis dahin - einfach runterscrollen und die Links nicht nutzen.

1 Like

Fehler beseitigt - jetzt klappen die Verlinkungen in dem Dokument. Danke für die Meldung @Tipa_Riot

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.