Hast du schonmal ein Sonnensystem von einem Wombat gemietet? [MIETEN | IMMENSEA]

Wer ist Combat Wombat?

Combat Wombat ist ein Haufen von EVE-Spielern, die schon seit über einem Jahrzehnt zusammen spielen. Wir waren schon als Söldner, Wormholer und immer wieder als SOV-Besitzer im Nullsec unterwegs.

Wie alle unsere Konkurrenten können wir Ihnen keine 100%ige Sicherheit beim Verdienen von ISK bieten. JEDOCH hat die Vergangenheit gezeigt, dass Wombat SOV innerhalb weniger Wochen nach der Übernahme gemieden wurde, da wir eine aktive EU TZ PVP Allianz sind. Wir werden bei unserem Vorhaben durch unsere Coalition und sog. Frenemies (neutrale freundlich gesinnte Gruppierungen) unterstützt.

Gemietete Systeme:

Wir haben in der Vergangenheit viele Mietsysteme kommen und gehen sehen. Mit unserer SOV möchten wir eine Alternative zu den Y-System(en) X-Preis(en)-Systemen bieten. Durch die Aufteilung unserer Systeme in 3 Bereiche erhaltet ihr Zugang zu weit mehr Systemen und es ermöglicht eine einfachere Zusammenarbeit zwischen Corporations.

Sie können in jedem System dieser gemieteter Bereiche nach Belieben ratten, minen UND Sie können in unserem gesamten SOV scannbare PVE-, Daten- und Reliktseiten machen (Eskalationen können überall gemacht werden).

Zuzüglich, berechnen wir einen festen monatlichen Betrag, der sich nach der Größe der Corporation richtet.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über den Ingame-Channel: Immensea/rental oder besuchen Sie unsere Website: Englisch Deutsch Pусский

Übersicht Systeme

(24.02.2021 letzte Aktualisierung)

Lexy Belly

Das Gebiet Lexy Bella ist unser teuerstes Poket. Alle Systeme befinden sich in einer Sackgasse und haben einen Sicherheitsstatus von -0,38 bis -0,79. Das Gebiet enthält daher alle Arten von PVE und Erzanomalien.

  • Kosten: 2,5 Milliarden ISK pro Monat
  • Sicherheit: -0,38 -0,79
  • Features: Dead-End Pocket

Angela White

(https://combat-wombat.de/assets/images/white.png)

Das Gebiet Angela White bietet Zugang zu 3/12 der Eisgürtel in der Region. Es enthält auch eine kleine Sackgassenpocket und 2 weitere Sackgassensysteme. Es befindet sich außerdem in der Nähe des zentralen Handelspunktes für Combat- und Fluffy-Wombats.

  • Kosten: 1,5 Milliarden ISK pro Monat
  • Sicherheit: -0,07 -0,40
  • Features: 3 Eisgürtel / Dead-End Systeme und Dead-End Pocket

Piper Perry

Piper Perry ist unser freies und damit günstigstes Gebiet. Für diesen Bereich wird kein Aufpreis verlangt, obwohl mit NS2L-4 und B-S347 Systeme mit einem Sicherheitsstatus von bis zu -0,58 kostenlos verfügbar sind.

  • Kosten: kein Aufpreis pro Monat
  • Sicherheit: -0,25 -0,58
  • Funktionen: Piperatting
1 Like

Bump.

Bump.

Bekommt man durch das renten auch den legendären Wombat schutz? Weil wen ich schon zahle da möchte ich ja in ruhe isk verdienen. Wäre das im Preis mit drin? Oder müsste ich das dazu buchen?

mfg

Moin @Nina_Callari ,

einen 100%igen Schutz können wir (wie auch jede andere Allianz) nicht garantieren.
Wir sind jedoch aktiv in der Region und jagen alles was wir finden können.

Komm doch zu uns in den Channel Immensea/Renting, für PVP-Müde Dinos können wir bestimmt einen Preisnachlass verhandeln :slight_smile:

Grüße Gangolf

bump.

Bump.

Bump.

bump it up.

Hi ich hätte da mal eine frage mit was kann man den bei euch geld verdienen?
Kann man dort auch Mission´s fliegen?

mfg

Moin,

Wir haben wegen Bleihaltigen Weiter entschieden unser Renting Programm zu schließen und uns wieder auf unsere Kernkompetenz zu konzentrieren.

Im Nullsec gibt es ähnlich dem Highsec im Anomalie finder (Alt P) PVE Anomalien, die aber permanent Respawnen.

Das Kopfgeld der NPCs ist wesentlich höher, eine Annomalie kann bis zu 45 Millionen ISK an Kopfgeld und seltene wertvolle Drops beinhalten.

Daneben gibt es eine große Anzahl an weiteren Aktivitäten, wie Produzieren, Minern, Erkunden und natürlich PVP.

Bei weiteren Fragen würde ich dir zu einem Besuch auf dem DEUCom Discord raten: DEUComm EvE Online

Grüße Gangolf

@Nina_Callari vielen Dank für deine Erinnerung. Aktuell haben wir keinen Platz mehr in unseren Systemen, wir haben diese vollständig an XIX vermietet.

Bei Interesse an Immensea empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit Dreadbomb.

Mit freundlichen Grüßen
Gangolf Ovaert
Recruitmentmanager Fluffy Wombat

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.