ich weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist aber ich suche Pilot’innen in New eden, für
die ich regelmäßige Kurierflüge machen kann, um genug isk für Plex verdienen zu können.
Die Preissbasis ist verhandelbar.
die meisten haben dafür allianzintern / corpintern ihre eigenen logistic services und im HS hast du vermutlich nicht die aufträge mit genug einkommen ! diese kannst du nur generieren wenn du jumpfrachter service anbietest und dieser ist deutlich gefährlicher geworden mit einführung der lancer dreads wenn du nicht weisst was du machst.
eventuell solltest du dich dafür einer grösseren allianz anschliessen und nach deren logistic abteilung fragen. aber meiner erfahrung nach, ist das ein eingeschworener haufen und du wirst nicht einfach so in diese gruppe eingeladen.
eine andere möglichkeit wäre es, dich bei pushx oder redfrog / blackfrog / bluefrog / yellowfrog / [insert farbe]frog oder sonstige gewerbliche neutrale logistikdienstleister zu “bewerben” aber da kenn ich keinen weg wie man in diese gruppen kommt.
Als Space-Trucker PLEX zu erwirtschaften ist ws. genauso ein Knochenjob wie Fahrer im echten Leben. Da die meiste Logistik in EvE trivial ist, zahlen die Leute fast nix dafür, dass Du das volle Risiko trägst.
Ich würde generell davon abraten, im Spiel zu arbeiten, um zu spielen. Wo bleibt der Spaß?
Falls red Frog/Blue Frog und Black Frog noch existieren solltest du dich mal mit den Jungs unterhalten um mehr über die Optionen und Fallstricke des Jobs zu unterhalten.
Auch wirst du mehrere Chars als Scout benötigen um unfallfrei durchs All zu kommen, für Cyno- chars etc.
Wenn du in Eve ISKies verdienen möchtest solltest du dich definitiv mit PI und P4 Produktion beschäftigen. Es ist zwar ein sehr investitionsintensives Geschäft, aber damit haulst du noch reichlich Großvolumigen Kram in der Gegend herum aber es dürfte deutlich profitabler sein als das was du vor hast und für ein “passives Einkommen” die deutlich bessere Option.