Plexe und Preise

Hallöchen zusammen

Vorne weg ich hab kein Plan wie man das hier macht und hoffe dat es klappt :rofl:

Ich habe eine Frage an CCP. Und mit etwas Glück (denn es ist schon passiert) bekomme ich eine Antwort das währe toll.

ICH HABE KEINE AHNUNG OB DAS THEMA RELEVANT IST ODER SCHON DISKUTIERT WURDE. (für die die gleich anfangen wollen zu trollen :stuck_out_tongue:)

Für mich währe es wichtig zu erfahren ob ihr (CCP) eine vage Idee habt in welche Richtung sich der Plex Preis entwickeln wird. Ich bin kein Kaufmann und habe nicht viel Ahnung vom Markt und deshalb so direkt gefragt. Heutzutage gibt es ja haufenweise Tools um so was zu berechnen oder irgendwelche voraussagen zu treffen.

Weil ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber 1,7 MRD pro Monat sind ne menge Holz für nen kleinen Zeltbauer wie mich.

Ich habe munkeln hören das es eher in Richtung 4-5 MRD gehen wird pro Monat statt in die Richtung bezahlbar.

Vielleicht habt ihr eine Antwort darauf. NUR ZUR INFO damit man planen kann.

Vielen Dank im Voraus

Das wir dir kein Mensch beantworten können. Da könntest genauso nach den nächsten lottozahlen fragen.

Es muss doch aber in CCP’s Interesse sein möglichst viele Leute im Spiel als Omega online zu haben die dann auch abdocken wollen

Hmmm :thinking:

Das Thema ist schon ziemlich heiß, es gibt schon mindestens zwei englische Threads dazu. Ich denke es ist eine “Todesspirale” aus unlimitierter Nachfrage (SP Farms, zu viel ISK sucht Anlage) und stabilem bzw. sinkendem Angebot (wenn PLEX mehr ISK bringt, muss ich weniger davon mit Cash kaufen).

1 Like