Karasu Kara's Bewerbung

Sssehr geehrte Herren,

Damen spreche ich grundsätzlich nicht an weil ich angst vor Frauen habe. (Und Katzen)
Ich spreche fließend Parselmund mit leichten regionalen Akzent. (Berlin)
Alles begann als ich geboren wurde. Haha spaß! Die Geschichte beginnt als ich zur Grundschule ging. Damals wunderte ich mich über all die vielen Kinder die scheinbar zum lachen in den Keller gingen. Später verstand ich dass ich keinen Humor habe und eher der Klassen-Klon war als ein Klassen-Clown. Alle waren viel reifer im Kopf als ich.
Wenn ich damals mehr von Hopfen und Hanf verstanden hätte wäre ich vielleicht öfter in die Grundschule gegangen um besoffen mein Gras zu verkaufen. Das tat ich dann erst in der Hauptschule, wo ich 2 Ehrenrunden in der 7. und 8. Klasse vollbrachte und abging. Das lag natürlich nicht an mir oder an Drogen sondern an World of Warcraft!

Mit 16 arbeitete ich eine Zeit lang als Miner und Producer, die Skillpunkte der beiden Accounts wurden dann später extrahiert und in nützlichere Skills transformiert.
Es war damals eine geile Zeit auf den dubiosen Kinoseiten. Aber irgendwie muss man sich ja beim Minern beschäftigen.

Als ich 20 war wurde ich Söldner und lernte Eve so richtig kennen im 0.0 Space. Da durfte ich sogar als Fleetcommander arbeiten, erzielte aber weder nennenswerte Abschüsse noch Verluste. Das dürfte an meiner ängstlichen und zarten Seele gelegen haben die vorallem nach Harmonie strebt.

Mein leben änderte sich komplett als ich in einer Dokumentation von Harald Lesch (Terra X) erfuhr, dass ich in wahrheit gar kein Steinbock bin, sondern ein Schütze. Seit dem schieße ich auf alles was sich bewegt oder nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Jetzt bin ich 31 Jahre alt und mein großes Vorbild ist der Rattenfänger von Hameln.
Meine Mama hat gesagt ich bin noch jung und kann alles werden was ich will. Alles andere wäre auch ziemlich perspektivlos.

In meiner Freizeit baue ich Marihuana an, was den Großteil meiner Aufmerksamkeit im Reallife einnimmt und ordentlich Schotter bringt.
Demnächst werde ich meine Hardware um ein Lenkrad und Pedalen erweitern um ein besseres Fahrgefühl beim Eve zocken zu erreichen.

Ich, meine 68 Millionen Skillpunkte und Zweitaccount stehe Ihnen gerne ab 1. Juli als Besserwisser, Wurmloch-Penetrator und Unsympath zur Verfügung. :wink:


https://evewho.com/character/95767009

Mit freundlichen Grüßen
Der mit den Füßen spielt.

2 Likes

Haha, einfach nur geile Bewerbung und dein Werdegang sucht seines gleichen! :smile:

Nicht ganz klar ist, welche Richtung Du gerne einschlagen möchtest. Was sind deine Erwartungen?

Sehr geil geschriebene Bewerbung.

Definitiv top, würde mich wundern, wenn du keine Corp für dich finden würdest.

Sehr geil! xD

Ich denke ich bin zu Blöd oder raff nicht wo du genau hin willst…
Vllt solltest du deinem Lebenslauf noch eine Gehaltsvorstellung und den Arbeitsbereich hinzufügen :smiley:

Grüße

Kaho

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:skull: Forum: 🧟 Banished Braindead Zombies - PVP - Deutsche Corp - [HORDE] [0.0]
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Ick werd verrückt, da kiekste wa ? Nein kein Berlin, Bayer, aber 10 Jahre in Berlin haben mich dann schon geprägt.

Willkommen in Eve.

Viele werden sagen, geh zu dem nicht, denn ich bin auch nicht die hellste kerze auf der Torte, dafür die am schönsten dekorierte !

Wie ich das meine ?

Na mit sowas wie das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=fZhG6Hi38Og (ist aber nicht mehr aktuell)
https://www.youtube.com/watch?v=g3-0yXWnc2Q (zu zeiten bei den goons (gibbet sogar nen 2 teil).
https://www.youtube.com/watch?v=77hOw_X5vzU (absoluter pacifist, daher das in englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=AITub5fLsW8 (aktuell unterstütze ich edencom)

Viel Blendwerk, macht aber spass und demnächst kommt seargent unther und bildet euch zu richtigen Cracks aus.

Ansonsten, wenns dich so nicht interessiert, kein ding, such dir aber ne Corp mit mindestens mehr als 50 Membern (hier trifft meine nicht zu, aber ich bau erst wieder mal eine auf.) :slight_smile:

Grüße

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.