ich habe versucht meinen Kram der in Ichoriya liegt über Verträge zu verkaufen. Teileweise 50 % unter
Jita Marktpreis. Nichts in den letzten 2 Wochen. Keine Anfrage zu Ships Modulen etc. Ist da überhaupt jemand…
Hat jemand von Euch mit Erfolg dort was verlaufen können
Ich kaufe gelegentlich was, hab‘ aber länger nicht nach Verträgen geschaut … der Punkt ist, die Logistik rein/raus ist für uns Pochven-Teilzeitbewohner sehr leicht. Schiff verloren? Schnell rüber nach Jita Ersatz holen über die Wurmlochautobahn. Ich schaue heute Abend mal, aber vielleicht hilft der Post ja schon.
ein paar Verträge hab ich schon aufgesetzt. Wenn ich noch wüsste wie ich meine Sprungfrachter da raus bekomme… durch ein Wurmloch passt der bestimmt nicht… notfalls muss ich den auch verkaufen…
Raus ist kein Problem, weil Du zu einem Cyno rausspringen kannst. Nur nicht wieder rein. Das Cyno muss im richtigen LJ-Abstand zur ehemaligen Position des Systems sein. Im Prinzip haben die Systeme ihre physische Position im Raum nicht verlassen, sie sind nur vom Gate-System abgekoppelt.
Wurmloch-Maximum ist Bowhead. Frachter können aber Gates benutzen (würde ich nicht empfehlen ).
Schaue gerade, Deine Contracts sind einfach nicht attraktiv. Das Starting Bid liegt nur wenig unter dem Jita-buy Price (Du musst die Rigs vom Preis abziehen). Da schlage ich nicht zu.