Kleine Feierabendcorp gestandener Familienväter

Ich reihe mich mal ein in den Reigen alter Säcke - seit heute tadah 49 Lenzen auf dem Kerbholz. Kann mich als relativ neues Mitglied dieser Familie nur anschließen, es herrscht eine wirklich entspannte nette Atmosphäre, und es gibt jede Menge Möglichkeiten sich zu entfalten und verwirklichen!

Hab nach 7 Jahren mal wieder meinen account reaktiviert. Hört sich bei euch entspannt an. Werd mich ingame mal meiden. Vielleicht ist ein alter Sack mit ü50 und nen paar mio skillpunkten ja wilkommen.

na dann meld dich doch mal ingame.

Hallo,
das klingt alles super und scheint zu meinen Lebensumständen zu passen: irgendwie in das Spiel EVE verguckt, aber nur unregelmäßig Abends etwas Zeit dafür.
Angefangen habe ich erst vor kurzem, war aber gleich übermotiviert und habe (neben diesem) 3 Alt-Chars erstellt :sweat_smile:. Momentan lerne ich noch und probiere aus, was mir tatsächlich liegt - Exploration und Abyssal mit etwas Mining und PI trifft es aber ziemlich gut.
Kann man einfach eurem Chat beitreten und dann schaut man, was passiert?

Du kannst jederzeit und ohne irgendwelche Erwartungen oder Verpflichtungen in den Chat reinkommen - da lümmeln oft auch Member oder Ex-Member, die den Kontakt zur Corp halten wollen rum.
Wenn du erst frisch angefangen hast, kanns schwierig werden, weil wir im Null leben - ohne T2-Schiffe, ein paar hundert Mille ISK im Wallet und etwas Erfahrung ist da der Anfang schwierig…

Danke für die ehrliche und unverblümte Antwort. Dann sorge ich erst einmal für die Voraussetzungen und klopfe dann an :grinning:

ja, so ganz ohne Vorerfahrung würde ich es auch nicht empfehlen, gleich im Null anzufangen…

Guten Tag Ich bin Rückkehrer zu EVE und wollte mal fragen ob ihr noch jemanden sucht?

Hallo, gibt es euch noch?

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten und naja Ihr passt zu mir… :slight_smile:

sicher gibts uns noch - einfach mal im offenen Chat reinschneien oder mir ingame eine Mail zukommen lassen…

und auch in diesem Jahr gabs mal wieder eine Grillfete, Lagerfeuerrunde bis tief in die Nacht…

sowas ist das Salz in der Suppe :slight_smile:

jau, es manchmal schon witzig, Spieler persönlich kennenzulernen und festzustellen, dass das Bild, das man sich von dem anderen rein anhand der Stimme gemacht hat, so überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was dann da steht :slight_smile:

Und wieder nähert sich das Ende eines Jahres - es ist kalt draußen, drinnen schön gemütlich und Eve hat mich mal wieder gefangen (bzw. lässt mich nicht los). Wo ich bin? Natürlich immer wieder bei Tar & Sirius Syndicate, einer Corp im 0.0 ohne Verpflichtungen!

Super Space und alle Möglichkeiten, die man ausleben will (that s Eve). Der Umgang ist super untereinander - jeder hilft, jedem wird geholfen! Also - auch Du willst Sirius Syndicate kennenlernen?

Join the channel (oder wie wir sagen würden - geh auf den Kanal): syndicates chat und hör einfach mal rein, “was geht” :slight_smile:

Na - immer noch auf der Suche nach einer (neuen) Corp, in der es sich entspannt und familiär spielen lässt? Spaß, Gemeinschaft und Abenteuer ohne große Verpflichtungen im 0.0? - Dann meldet Euch ganz unverbindlich, am besten bei Tar Lemmont oder in unserem Chat - syndicates chat --.

Wir lesen uns :wink:

Ein Narr, wer das Wesen der Dunkelheit mit hellem Licht zu ergründen versucht.

Alte [arkonidische] Spruchweisheit.

Damit es Euch nicht so oder ähnlich geht - meldet Euch bei uns im syndicates chat - Einstieg & Leben im 0.0 in angenehmer Atmosphäre war nie einfacher…*erst recht für das ältere Semester.

Alles Vorhanden - Strukturen, Markt, Events, Discord, Gemeinschaft, Hilfe, Wissen, Spaß & die Möglichkeit viel viel ISK zu genererieren.

Also nur ein kleiner Schritt im Spiel in den syndicates chat - aber ggf. ein großer Schritt in Deinem EVE Spielerlebnis.

Wir lesen uns :upside_down_face:

Kaffee […] ist übrigens der zweite Grund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.

Und Sirius Syndicate ist übrigens der Grund, der Spielspaß, Nervenkitzel, gemeinschaftliches Handeln und ISK Generierung bei Eve Online berechtigt erscheinen lässt. Ok, der ist geklaut & platt - so gut wie Perry Rhodan sind wir nicht - aber Nahe dran!

Schaut einfach unverbindlich rein - vor allem, wenn Ihr schon älteren Semesters seid :slight_smile:

Entweder ingame an Tar Lemmont wenden oder in unseren chat im Spiel namens syndicates chat melden, Eure Fragen werden kostenlos & unverbindlich beantwortet.

Ggf. liest man sich, ggf. erlebt man Schulter an Schulter Gemeinschaftliches oder wir schießen uns,

in diesem Sinne - fly safe

PS. Der erste Grund war Cognac bei Perry Rhodan^^

Das Weltall zerfällt in zwei Teile: Ich und der Rest. [Giovanni Papini]

Sei ein Teil des “Ichs” - gestandene Familienväter (oder diejenigen die es ggf. noch werden wollen), die in Ruhe und Frieden (oder Krieg) spielen wollen.

Wir sind im 0.0 aktiv, real life geht immer vor! Fast ein jeder von uns hat Familie, Hobbies und Beruf (oder Rente), wir alle haben Wissen von Eve - was wir teilen. Haben wir Dein Interesse geweckt, dann meld Dich im syndicates.chat oder bei Tar Lemmont (ingame).

Fly safe - o7

Und nachdem mittlerweile schon 2 Member 70 Lenze überschritten haben, ist geplant einen diesbezüglichen Orden zu verleihen :wink:

1 Like

Moin Moin.

Ich, dreifacher Familienvater und Fernfahrer, suche nach fast 4 Jahren wieder Einstieg eine alter taugliche und harmonische Corp.

Da sich EVE in letzte Zeit extrem verändert hat , was jagt auf Miner und PVE Spieler angeht, hat man als einzelner keine Chance.

Früher konnte man in ruhe seine Missionen durchführen.

Ich bin Caldari…

Habt ihr noch Platz?