Kleine Feierabendcorp gestandener Familienväter

Hallo zusammen,

nach nun Mehr als einem Jahr kann ich das Fazit geben:
Dass diese corp genau das ist was Sie verspricht.

Hilfsbereite Member mit guten Infos und Ideen,
Nette Abende im Voice (wenn man möchte),
EVE auf Endgame Level, (Sov Warfare, Umzug der Allianz, Carebearn,
PVP möglich, aber nicht immer auf Endgame lvl ;-))

Gruß
JU5TICE

jau, und so langsam bekommen wir auch die Infrastruktur in den Endgame Level… Nonplusultra Refining: T2 geriggte Tatara für Erze, Eis und Monderz, T2 geriggt für Reaktionen. Sotiyo mit Rigg für Schiffsbau und im Laufe dieses Jahres werden noch weitere Riggs für die Produktion folgen - Industriefans bekommen bei sowas feuchte Augen.

das zweite Rigg in der Sotiyo ist drin und das dritte ist in Arbeit. Es geht voran.

Nach nun inzwischen mehr als einem Jahr in dieser Corp kann ich auch nur positives berichten. Seit meinen Wiedereinstieg in EVE eine der chilligsten Corporations die ich je kennen gelernt habe.
Die Leute sind ne angenehme Truppe und es ist genug Freiraum um seine eigene Spielweise ausleben zu können.
Es gibt für jeden etwas … ob PVP/PVE, Fleetfigths, Industrie, oder stumpfes Roid lutschen … was will man mehr!
:+1: :upside_down_face:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Jeder kann hier tun und lassen was er will und der Ceo hat einen Markt auf Jita Niveau mit Jita Preisen.

Absolut Korrekt was hier geschrieben wird. Nach mehreren Jahren Pause den Wiedereinstieg finden geht hier bestens. Super Infrastruktur, extrem nette Leute und alles tiefenentspannt. Danke dass ich Beitreten durfte o7

freut mich, dass es Dir bei uns gefällt.

1 Like

Hallo!
Hört sich klasse an und bitte um Kontaktaufnahme :wink:
Danke!

Da sitz man nun tief im Dezember eines abends auf der Couch, neben der Frau, ist froh das die Kinder im Bett sind und denkt sich so, was macht eigentlich EVE so, da war doch was vor vielen Jahren… Bevor man Familenvater wurde… da schlummert doch noch ein Klon irgendwo herum und EVE konnte ich nie so wirklich vergessen, aber auch nie wirklich wieder seit nunmehr bald 8 Jahren spielen, wie schade.

Dann stöbert man mal ein bisschen hier im Forum herum und bleibt bei euch auf einmal hängen und merkt plötzlich das kribbeln in den Fingern… soll man es wagen und EVE wieder aktivieren? nach all den Posts hier die man so liest, entspräche eure Corp dem wie ich es mir gerade vorstellen könnte mal wieder meinen alten Klon zu erwecken und abends in ruhe mal wieder für ein paar Stündchen im All ein paar Runden zu fliegen.

Rekrutiert ihr denn noch nach eurem Umzug?
Wenn ihr noch einen Platz frei hättet, dann würde ich es doch wagen mal wieder in New Eden hereinzuschnuppern, wobei ich mich nach so vielen Jahren Abwesenheit nun doch erstmal als Anfänger wieder einordnen würde, trotz einiger SP meines Mains… ich weiss noch nicht mal mehr wieviel der hatt, aber ein paar waren es schon…
Ich würd mich über eine Antwort freuen.

Grüsse und o7

1 Like

Das tönt ja viel zu gut um wahr zu sein. Ich überlege mir gerade den Wiedereinstieg. War im Jahr 2019 mit 47mio SP ausgestiegen. Wenn der Post noch aktuell ist… Ich merke mir euch mal vor. Ich will zuerst mal das neue Tutorial durchspielen bevor ich mit dem alten Char raus gehe.
Wie viele Sprünge von Amarr seit ihr weg?

1 Like

Hallo zusammen, uralt gestein erwägt den wiederinstieg. Habt Ihr noch platz?^^

o7

Ich glaub schon. Ich bin in zwischen auch dort. Und Kollege aus früheren Zeiten feiert das NS gerade auch ab.

Tönt gut - merke ich mir vor… :wink:

Ihr klingt wie eine passende Corp für meine Spielweise und Lebensumstände.
Da ich aber noch recht neu in Eve bin (hab vor Ewigkeiten mal eine kurze Zeit gespielt, aber der Account ist verschütt gegangen) und noch einiges lernen muss, melde ich mich vielleicht in der Zukunft mal später bei euch.
Oder geh euch im Chat auf die Nerven :smiley:

mach das ruhig. Unsere “Wohnsituation” hat sich wieder angenehm beruhigt - wir haben einen Allywechsel hinter uns und konnten so schlicht mit unseren Strukturen an Ort und Stelle bleiben. Sind jetzt in einer deutschsprachigen Allianz in einer Koalition zu Red Alliance und das Zusammenspiel innerhalb der Allianz ist besser als bei allen bisherigen…

uns gibts immer noch
wir sind weiterhin eine nette carebear corp alter männer die mitten im 0.0 gestrandet sind und trotzdem was zu stande bringen.
oder auch nicht, kein zwang bei nichts
man mus aber bedenken das 0.0 auch immer politik bedeutet und wir da leider auch mit reingezogen werden ob wir wollen oder nicht, sonst würden wir warscheinlich auch nicht in esoteria sitzen, aber was will man machen so verändert sich auch das spiel jeweils immer etwas und selbst alte männer können noch was dazu lernen

macht spaß … und mit der neuen allianz sind tatsächlich auch größere flotten möglich für leute die etwas pew pew wollen.

Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Auch als nicht-Familienvater finde ich die Stimmung in der Corp sehr angenehm - ein netter Umgang miteinander, entspannte Einstellungen und keine Pflichten.

1 Like

mal wieder den Ursprungstext auf einen aktuellen Stand gebracht…

das Durchschscnittsalter unserer Truppe alter Säcke hat sich jetzt auch nicht sonderlich verringert - ich tippe auf 45… nach oben offen…

Hier schreibt ein weiterer alter Sack (ü 50), der sich hier pudelwohl fühlt. Die Stimmung untereinander - die Möglichkeit ISK zu generieren (damit man wirklich machen kann, was Spaß macht) - die Zwanglosigkeit sind echt “BOMBE”.

Also - mein Sohn würde sagen - BEIDE DAUMEN hoch! Kommt einfach unverbindlich in unserem Syndicate Chat rein!