Kurze Frage zum Mining

Hallo zusammen ich habe ein kurze Frage zum mining. Muss ich mich im mining auf irgendetwas spezialisieren? Um gute Erträge zu erwirtschaften BZw damit mining lukrativ wird?

Lg Redcom

Mining als lukrative Einnahmequelle gibt’s eigentlich nur in einer großen Nullsec-Allianz wenn Du eine oder mehrere Rorquals fliegst.

Ansonsten solo gibt’s halt die Barges (Procurer), dann Exhumer (Skiff), die T2 strip miner und Kristalle für das Erz, was Du abbauen willst. Für die Weiterverarbeitung brauchst Du Reprocessing Skills.

Aber wie gesagt, solo im Highsec minern ist zwar entspannend, bringt aber auch mit max Skills nicht viel. Etwas würzen kann man es, indem man anderen das Monderz „stiehlt“. Profi-Miner ziehen ins Nullsec.

Danke für die Antwort ich spiele erst seit 3 Tagen und skille erstmal bisschen was lerne das Spiel kennen mein Plan ist im 0.0zu minern nur nicht jetzt :grin:

Ok :wink: Tipp: spezialisiere nicht zu früh, probier erstmal alles aus, lvl3 Skills reichen meist aus, um sich einen Eindruck zu verschaffen.