Läuft wie's Brezelbacken Project – Discovery DNA – Puzzle

Hallo Piloten,

ich spiele seit einigen Tagen Project - Discovery während eines Mining Events. Wenn ihr schnell seit, ist es möglich in 5 bis 10 Sekunden bis zu 99000 ISK zu verdienen. Dazu gibt es noch kleine Geschenke wie z.B. BPC, Skins, Kleidung und Gesichtsanpassungen.

Nach einer Weile werdet ihr von CCP unterbrochen, da der Computer, der die Daten empfängt, nicht alles gleichzeitig verarbeiten kann. Aber nebenbei zu helfen und etwas mehr ISK zu verdienen, ist eine schöne Sache.

Aus Erfahrung als Eve Spieler würde ich vermuten, dass es immer wieder Spieler gibt, welche anzweifeln, dass ein wissenschaftliches Projekt dahinter steht, weil sie nicht online sehen können, wo die Daten hingehen.

Was man als Spieler im Display sehen kann, ist die Erfolgsrate pro Durchlauf. Was ihr pro Durchlauf an ISK verdient habt. Der Timer zeigt nur die Anzahl der Forschungspunkte an, die ihr pro Einreichung erhalten habt. Stellt euch das wie eine Erfahrungspunktleiste vor, die sich bei der Analyse von Daten erhöht.

Was die Personen betrifft, die unsere Daten erhalten, besteht das Team aus Forschern von sehr angesehenen Institutionen, die sich der Untersuchung und Forschung widmen. Eine davon ist die McGill University, Kanadas renommierte medizinische Doktoranden Universität. Die andere ist die Universität von Modena und Reggio Emilia in Italien.

Weitere Informationen findet ihr in der Linkliste.

Project Discovery CCP TV

MC Gill University Motreal, Quebec

School of Computer Science

Unimore, the University of Modena and Reggio Emilia

Zusammen gegen Corona

Flieg sicher da draußen! o7

Chai Chen Che

1 Like

Zusammen gegen Corona :eyes:

Zwischenbericht:

Ich habe Projekt Discovery gespielt, wann immer ich mich auf lange Reisen begeben habe, wann immer ich Bergbau betrieben habe, wann immer ich einige freie Minuten hatte, um auf etwas anderes zu warten. Es fühlte sich nie wirklich nach Arbeit oder nach Mühe an. Man braucht etwas Geduld aber für die Enforcer und Pacifier BPCs habe ich 230 Mio ISK mit einem Alpha Account erwirtschaftet. :slightly_smiling_face:

Hey stimmt, man kann damit recht leicht ein paar ISK nebenbei verdienen. Da ich aktuell im Homeoffice arbeite, lasse ich normalerweise meine Orca minern, Project Discovery nebenbei, finde ich da dann ganz passend.

Mir gefällt das Mini-Spiel.

1 Like

hoch damit! :eyes: