Lautstärke zu leise

Moinsen,

Ich habe folgendes problem, unzwar geht seit geraumer zeit meine Sound laustärken regulierung nicht mehr. Eve ist bei mir ganz leise egal wie hoch ich die regler ingame setze die tonlage bleibt sehr leise. Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte. Ich hatte geschaut ob es selbst von meinen windows sound manager kommen könnte, jedoch würde das bedeuten das auch andere spiele genauso leise übertragen werden würden. Dem ist aber nicht so. Bei “Erweiterte Audioeinstellungen” ist das häckchen raus genauso wie bei "Stummschaltung bei Inaktiven Clint. Auch bei den unteren fächern unter den reglern wie zb “leisere waffengeräusche” sind alle häckchen raus so das von dort aus keine sound einschränkung kommen könnte. Ich bin überfragt woran das liegen könnte, Vielleicht hat da jemand eine idee !?

Hast im lautstärkemixer auch geschaut bei windof?

Habe das problem gefunden. Mein OnBord Soundkarten treiber hatte irgentwie probleme gemacht, habe ihn deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Jetzt gehts wieder !

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.