Soundprobleme


(Trin Riddick) #1

Ich hab seit Tagen Probleme mit dem Sound in EVE. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ständiges knacken/kratzen wenn ich in den Warp gehe. Jetzt tritt es auch bei Planetaren Aktionen auf. Ich hab den Klienten schon neu installiert. Hat jemand einen Rat? Oder womöglich das selbe Problem?


(Mark O'Helm) #2

Das ist ein bekannter Bug, den es schon auf SISI gab und der dann leider auf TQ mit implementiert wurde. Ich hoffe sehr dass sie daran arbeiten, ihn zu beheben.
Wenn du die Atmosphäre-Lautstärke auf Null reduziert, verschwindet er. Zumindest ist das bei mir so.


(Trin Riddick) #3

Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert. Dann wohl abwarten und hin und wieder probieren.


(system) #4

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.