Link upgrade beim PI

Hallo allerseits,

wie die Überschrift schon verrät hab ich ein Verständnis Problem was die Verbindungen beim PI betrifft.
Ein link upgrade erhöht die Kapazität des Transportwegs, ist das korrekt? Wenn ja, verstehe ich den Sinn nicht so ganz, da ja der Ertrag je Zyklus eine feste Größe in der Fabrik ist.
Was nutzt dann mehr Material Anlieferung?

Link Upgrade ist quasi die Verbreiterung der Autobahn.
Hab das auf einem einzigen Planeten bei mir, bei dem beide Extraktorköpfe über einen einzigen Link zum Spaceport laufen. Wenn beide Köpfe abbauen sollen, ist die Autobahn verstopft (Kapazität über 100%) und lässt mich einen Kopf nicht aktivieren. Nach einem Upgrade des Links wurde die Autobahn dann 6-spurig ausgebaut und der zweite Kopf konnte mit dem Abbau beginnen.

Hoffe, das hilft beim Verständnis.

1 Like

Ja tut es. Danke dir

Hi,

braucht man beim Extrahieren nur bei guten Nullsec Planeten…

Die wichtigere Anwendung ist die Verringerung der Cooldown Zeiten bei den Expresstransfers.

Kann beim Befuellen von groesseren Fabrikplaneten nuetzlich sein.

Zoltan

2 Likes

Ah ok, mit den Cooldown Zeiten bei Expresstransfers bin ich in meiner, doch sehr kurzen, PI Karriere noch nicht in Kontakt gekommen. Vielen Dank für die Info, Zoltan.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.