Massentest am 4. Juli um 17:00 Uhr


(CCP Phantom) #1

(Engl. Originalbeitrag)

Am 4. Juli um 17:00 Uhr UTC (= EVE Zeit) findet auf dem Testserver Singularity ein Massentest statt. Über eure Teilnahme würden wir uns freuen und belohnen sie mit 2 Millionen Skillpunkten auf Singularity.

In diesem Massentest werden folgende Features getestet:

  1. Projekt Discovery: Exoplaneten
  2. Neues Liveevent: The Agency
  3. Tech3-Kreuzer

Falls ihr könnt, benutzt bitte Tengu Tech-3-Kreuzer in diesem Test (Gegenstände kosten nur 100 ISK auf dem Testserver).
Um in das Testsystem zu springen, einfach /moveme in einen beliebigen Chatkanal schreiben und Enter drücken.

Weitere (englischsprachige) Informationen zu dem Test finden sich hier.
Weitere Informationen zu dem Testserver Singularity finden sich hier.


(CCP Phantom) #2

(Kackpappe) #3

und es wäre schön wenn spieler die beim letzten test dabei waren ihre gewonnenen sp dafür nutzen eine tengu zu skillen. wenn dort wieder die mehrheit in diversen “dickeren” schiffen auftaucht werde ich an keinerlei tests mehr teilnehmen und mich womöglich morgen beim form up schon wieder ausloggen.

mfg pappe