Massentest am 27. Juni um 17:00 Uhr


(CCP Phantom) #1

(Engl. Originalbeitrag)

Am 27. Juni um 17:00 Uhr UTC (= EVE Zeit) findet auf dem Testserver Singularity ein Massentest statt. Über eure Teilnahme würden wir uns freuen und belohnen sie mit 2 Millionen Skillpunkten auf Singularity.

In diesem Massentest wird insbesondere die Überarbeitung der Tech3-Kreuzer getestet. Ebenfalls wird die Client- und Serverperformance getestet.

  • Idealerweise benutzt ihr Tech-3-Kreuzer in diesem Test (Gegenstände kosten nur 100 ISK auf dem Testserver).
  • Um in das Testsystem zu springen, einfach /moveme in einen beliebigen Chatkanal schreiben und Enter drücken.

Weitere (englischsprachige) Informationen zu dem Test finden sich hier.
Weitere Informationen zu dem Testserver Singularity finden sich hier.


(CCP Phantom) #2

(Mapster Tacitus) #3

auf die Uhr guck
Das ist ja schon in ein paar Stunden.
Ich glaub ich mach mal mit, war noch nie bei sowas dabei.


(CCP Phantom) #4

Das lohnt sich! Ist immer ein tolles Erlebnis und macht viel Spaß, zusätzlich hilft man den Entwicklern und bekommte Einblicke in die neuesten Features.

Bitte berücksichtigt aber auch, dass PvP (bis auf wenige Ausnahmen) nur im gegenseitigen Einverständnis erlaubt ist.


(Kackpappe) #5

ich mag eure massentests aber kündigt sowas doch bitte wieder rechtzeitig an so das man sich darauf einstellen kann.


(CCP Phantom) #6

Leider haben wir erst gestern den Zeitpunkt für den Massentest festgelegt. Und leider war ich gestern nicht in der Lage, die deutschsprachige Community entsprechend zu benachrichtigen (Krankheit). Insgesamt ist die Vorankündigungszeit immer relativ kurz, das liegt leider in der Natur der Massentests. Ich werde aber unsere QA-Abteilung darauf hinweisen, dass eine länger Vorankündigungszeit gewünscht ist.


(CCP Phantom) #8

Super!


(CCP Phantom) #10

This topic was automatically closed after 27 hours. New replies are no longer allowed.


(CCP Phantom) #11

(CCP Phantom) #12

Der nächste Massentest findet am 4. Juli um 17:00 Uhr UTC statt.