Medizinischer Dienst


(Inte Part Tsurpalen) #1

Hallo werte Mitspieler, ich stehe wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch. Ich suche einen Medizinischen Dienst, um meinen Klon auf den Stand meiner Skill-Punkte zu bringen. Ich suche bisher vergeblich die Stationen der diversen mich umgebenden Systeme durch, werde aber bis auf die Klonanlagen nicht fündig. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin mir sicher, dass die Antwort vor meinem Auge ist, ich aber permanent vorbei schaue. Vielen Dank für Eure Mühe :slight_smile:


(Galenya Udan) #2

Hallo Tsurpalen,

Man muss seinen Klon nicht mehr auf den Stand der Skill-Punkte bringen.
Das wurde vor Jahren abgeschafft.

Wieso willst du das machen?


(Nakareth) #3

Hallo Inte,

darüber musst du dir keine Sorgen mehr machen da der Dienst abgeschafft worden ist. Du kannst durch das gepoddet werden keine Skillpoints mehr verlieren.

Grüße
Naja


(Inte Part Tsurpalen) #4

Hi Nakareth und Galenya - habt vielen Dank. Merke grad, dass ich unbedingt darauf achten muss, wie alt welche Infos sind, die ich lese. Grüße aus dem Norden.