Frage über Sprungklon

Hi,
Letztens hab ich mir n Sprungklon eingerichtet, um in den Abgrund zu fliegen und dort nicht eventuell meine Implantate zu verlieren. Den Klon habe ich an einer Spieler Station erstellt und hab zwei mal 900000 ISK gelöhnt. Jetzt wollte ich wieder zurück in den alten. Ich drücke “Springen” und “Ok” auf die 900000 ISK Frage und… nichts. Nur ein Timer mit 10h geht los und ich sitze noch im alten Sprungklon und auf einen neuen Versuch zu springen, kam ne Nachricht, daß ich doch 10h warten soll. Die ISK wurden aber nicht abgezogen. Was mach ich da nur falsch?

Danke, Ari

Du kannst nur alle 24 stunden ( je nach deinem Skill infomorph synchronizing, welches pro lvl den cd um 1 Stund verringert ) den Clon -Jump vollziehen. 10h ist in dem Fall die Zeit wann du das nächste mal den Sprung machen kannst.

Ja, schon klar mit dem timer. Danke dir. Ich wundere mich nur, warum ich nicht in meinen alten original Klon zurückspringen könnte und nun 10h warten musste. Sehr mysteriös, das mit den Sprungklonen, medizinischen Klonen…

Sind dir die grundsätzlichen Mechaniken bekannt? Nur um deinen Wissensstand klar zu stellen.
Die Aussage “ein 10h Timer geht los” ist im Spiel nämlich nicht erreichbar, selbst mit max Skills kommst du nicht auf diesen Wert, wenn der Timer gerade tatsächlich in dem beschriebenen Moment startet.

Wie Cow4eg sagte, kannst du ohne Info Sync Skill nur alle 24h springen.

Es kann unterschiedliche Gründe haben warum ein Sprung nicht zustande kommt, unter anderem weil das Servicemodul am Zielort offline ist. Dann kommst du an diesen Klon überhaupt nicht mehr ran, bis dieses Modul wieder aktiv ist.

Alternativ, wenn du jetzt in einem leeren Klon sitzt, dann flieg manuell zu dem Standort deines wervollen Klons. Handelt es sich um eine Spieler Struktur und das Servicemodul ist online, dann kannst du selbst mit Timer den Klon wechseln.

Ich muss leider zugeben, daß mein Wissensstand über die Klon-Mechaniken gleich 0 war. Nun hab ich mich mal umfassend informiert. Es lag, wie ihr schon meintet, an dem 24 Stunden Timer, weshalb ich nicht springen konnte. Er lief einfach noch und es waren nur noch 10h übrig. Sorry für diesen unsinnigen Post.

Danke und fly safe, Ari

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.