Neue Skins

Also Mädels, ich hab ja schon viel gesehen. Aber die Skins die CCP jetzt rausbringt die gleichen ja schon an eine Bonbon-Fabrik. Fehlt ja nur mehr das wir jetzt alle mit einem Einhorn abdocken. Ich meine unsere Asiatischen Freunde in Ehren. Aber so ein Manga Misst ist doch echt nicht mehr schön. Ich meine, das ist jetzt meine persönliche Meinung. Aber da tränen mir die Fußnägel.

TheBishop
o7

Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn dir der Skin nicht gefällt dann nutze Sie halt nicht?

Würde gerne coole Skins haben. Und nicht solche Bonbon`s.

Ich finde sie in der Tat ganz witzig und mag sie.

1 Like

Schätze ich natürlich. Aber man erkennt eben an welchen Markt sie gerichtet sind.

Ich mag Einhörner :unicorn:

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.