Neuer Veteran (alter Neuling) sucht Anschluss im Nullsec

Liebe Recruiting Officers,
zunächst einmal ein paar Infos zu meiner Person, ich gehe auf die 40 Jahre zu und bin durch die Familie und die Arbeit relativ eingespannt.
Dennoch suche ich eine nette CORP/Alliance für ruhiges PVE im Nullsec.

Meine persönliche Verantwortung auf der Arbeit, lässt für mich wenig Spielraum bei den Onlinezeiten zu, will heißen, dass ich nicht, wie vielleicht noch als Student vor zwanzig Jahren, nachts spontan für Fleets online kommen kann (allein schon meiner Familie wegen).

Dennoch, nachdem ich mich nun über viele Monate mit dem Null- und Lowsec Ratting befasst habe und das als extrem interessant empfinde, möchte ich das sehr gerne zu meiner neuen Aktivität in EVE machen. An den Wochenenden nehme ich sehr gerne auch an regelmäßigen Aktivitäten teil.

Was meine EVE-Karriere betrifft, so spiele seit etwa 12 Jahren EVE (glaubt es, oder nicht) solo. D.h., ich habe einen Main, der (mit längeren Unterbrechungen) fleißig skillt. Zudem einen Alt für das einfache Mission Running im Hisec. Mein Main ist seit dem ersten Tag vollends auf SC geskillt (mittlerweile knapp 70 mio. SP), da ich ursprünglich damit ins PVP wollte. War aber noch nie ein Teil einer CORP.

Als Spieler bin ich äußerst Loyal, d.h.:

  • ich wechsele grundsätzlich nie ohne driftigen Anlass eine Gilde/CORP,
  • ein Mensch, mit einem extrem hohen Verantwortungsgefühl (durch meine Arbeit bedingt),
  • bin immer hilfsbereit, unterstütze mit den mir allen zur Verfügung stehenden Mitteln,
  • ** ich bin neugierig, aufgeschlossen und lernbereit**,
  • schreibe und spreche fließend Deutsch, Englisch und (familiär bedingt) auch Japanisch und Französisch (somit könnte ich auch sehr gerne als Übersetzer bei internationalen CORPS/Alliance agieren
  • und ich nehme nicht das sprichwörtliche Blatt vor den Mund und sage immer ehrlich meine Meinung, wenn mir auch etwas missfällt

Zudem zielen meine Erfahrungen im Spiel hauptsächlich auf PVE ab, dennoch bin ich sehr gerne auch (wenn es die Zeit zulässt) nicht abgeneigt.

Da mir aber auf Dauer auch persönliche Kontakte im Spiel fehlen, bin ich nun hier auf der Suche nach einer CORP, die das Privatleben höher einschätzt als permanente Onlinezeiten. Eine CORP, die Loyalität schätzt und mir auch die Möglichkeit bietet, EVE so zu genießen, wie ich es möchte. Somit auch den Freiraum einräumt, in ihrem Nullsec PVE zu betreiben.
Im Gegenzug biete ich meine Unterstützung und Treue an.

Wem das von euch zu sagen sollte, der kann mir hier sehr gerne eine Nachricht hinterlassen.
Alle anderen: bitte weitergehen. Ich muss keine CORP auf Zwang finden, da ich lieber auf eine echte und familiäre Gemeinschaft warte, als der erst besten beizutreten.

Ich vermute mal die Bewerbung soll für einen anderen Char sein, da der ursprüngliche Autor gelöscht ist…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.